Ein €=DM umrechner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein €=DM umrechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein €=DM umrechner?

    hat einer von euch ein €=DM umrechnungs programm als shareware?wenn ja wo kann ich downloaden?

    #2
    Ein sehr praktischer Freeware Umrechner ist SW Euro (85KB)
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #3
      Wer Office XP Hat kann sich ein Praktisches SmartTag dafür bei MS Runterladen:
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        danke euch beiden

        Kommentar


          #5
          Und wenn du nichts downloaden willst: Excel kann das auch
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #6
            möchte aber was downloaden

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Phelia
              Und wenn du nichts downloaden willst: Excel kann das auch
              Und natürlich dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen, dass Star Calc ebenso einen integrierten Euro-Converter mit bringt.

              Kommentar


                #8
                Wenn du Browser-Fan bist, kannst du natürlich auch ein entsprechendes JavaScript schreiben (lassen)...

                Kommentar


                  #9
                  Puh

                  Gut das es diesen Thread schon gibt, sonst hätte ich ihn eröffnen müssen, da ich auch einen Brauche.

                  P.S.: Gibt es einen Umrechner, der nur von DM in € umrechnet und umgekehrt?
                  Bei U'Tors rechner sind zu viele Länder drauf, was mich sehr irritiert.
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ich habe ein einfacheres Programm gefunden, du kannst es utner folgender Adresse herunterladen:

                    euro,dm,deutsche,mark,ats,austrian,österreich,österreichische,schilling,schillinge,umrechnen,umrechnung,umzurechnen,wechseln,wechselgeld,rückgeld,kasse,kassensoftware,kassen,software,schein,scheine,umstellen,umstellung,währungsumstellung,währung,währungen,umstellungsfrist,1.95883,1 95883,übergang,übergangsfrist,geld,geldschein,geldmünze,geldmünzen,geldscheine,euromünze,euromünzen,euroscheine,bargeld,schein,scheine,münze,münzen,pfennig,pfennige,cent,cents,wechsel,change,2002,januar,februar,märz,april,mai,juni,juli,august,september,oktober,november,dezember,datei,dateien,groß,windows, einfach,schnell,rechner,hilfe,billig,preiswert,aktuell,2001,utility,utilities,tool,tools,hilfsprogramm,hilfsprogramme,download,quelltext,anleitung,guestbookware,freeware,shareware,kostenlos,umsonst


                    Oder du programmierst einfach selbst sowas, dafür brauchst du nicht viel Code.

                    Kommentar


                      #11
                      oder man macht es ganz simpel und geht in den windows calculator und tippt ein:

                      euro * wechselkurs.. gott ist das schwer!

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #12
                        *rofl*

                        das ist wirklich die allerleichteste möglichkeit
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #13
                          Nunja, dafür muss man aber den genauen Wechselkurs im Kopf haben z.B. und außerdem muss man überlegen was man denn nun in den Windows-Rechner eingibt.

                          Also ist ein einfacher Umrechner weitaus bequemer, vor allem wenn man oft sowas umrechnet.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich frage mich jetzt Bloss ob hier keine Sau durch 2 Teilen kann...

                            Denn SOOO genau muss ich jetzt nicht wissen wie was kostet...

                            die paar Cent unterschied...

                            (Kommt mir Jetzt Bloss nicht mit Groseinkäufen wo der preisunterschied etwas grösser wird
                            Solche Einkäufe hab ich eh net so oft...Und wenn kann ich mich ja durchringen mal schnell in meinem Solarrechner Euro mal Wechselkurs einzutippen
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #15
                              Doch, doch, ich komme aber mit der Abweichung.

                              Denn wenn man 10 € hat, dann beträgt die Abweichung schon rund 25 Cent und das steigert sich, also wird das auch schon bei kleinen Beträgen ungenau, außerdem kann man nur mit dem exakten Kurs wirklich fesstellen, ob die Händler auch richtig umgerechnet haben oder nicht, allerdings habe ich schon von Fällen gehört wo die einfach 1:1 umgerechnet haben, aber das ist wohl eine andere Geschichte...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X