Smilies zu Silvester - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smilies zu Silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smilies zu Silvester

    Weiss jemand von euch, wo ich Smilies zu Silvester kriege? Ich meine solche Dinge wie dieses hier, nur eben zu Silvester. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon jetzt.

    #2
    Re: Smilies zu Silvester

    Originalnachricht erstellt von Nikolai
    Weiss jemand von euch, wo ich Smilies zu Silvester kriege? Ich meine solche Dinge wie dieses hier, nur eben zu Silvester. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon jetzt.

    *gähn*


    Emoticons und Smilies - Emotionsausdruck - grafische Darstellung eines Gefühlszustandes.


    Willkommen auf hallo-spass .de. Sie finden hier eine Menge lustige Bilder, Cliparts und Gifs.Spass Geschenke, Geschenkideen eben alles was Spaß macht.





    Dort müssten irgendwo ein paar Kracherexplosionen usw sein....

    Kommentar


      #3
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #4
        @Admiral Ross
        thx Die Site sind kewl. (lol) Top, kann man wirklich nix negatives zu sagen...

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          Die habe ich (bis auf eine) alle schon gekannt

          Sind aber auf keiner Silvester-Smilies zu finden

          Kommentar


            #6
            jo

            Sylvester finde ich gut besonders das knallen!!!!!!!!boom
            :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
            lebe deine träume :nc:

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
              @Admiral Ross
              thx Die Site sind kewl. (lol) Top, kann man wirklich nix negatives zu sagen...

              GloriousWarrior
              danke die waren der absolute renner in alten Clanseiten. Ein Post im Forum und ein Smilie.......


              Aber nun kennt ihr mein Geheimiss, das geheimis der unendlich scheinbarkeit der Smilies....

              Kommentar


                #8
                Sieht das aus?

                FROHES NEUES JAHR!!

                Sieht eher platzenden Indo-Hütte aus
                Mal schaun ob ich was finde

                alles was ich finde sihet genause doof aus wie diese Indohütte oben
                Zuletzt geändert von Cor; 29.12.2001, 15:05.
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar

                Lädt...
                X