Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu AOL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu AOL

    Ich benutze seit längerer Zeit AOL und bin damit auch zufrieden. Nun habe ich ein kleines Problem mit AOL. Es soll unter AOL eine Uploadfunktion geben (members.aol.com). Diese wollte ich gestern nutzen nur irgendwie habe ich es nicht geschaft damit klarzukommen.
    Hat jemand von euch AOL und nutzt die Uploadfunktion und könnte mir sagen wie diese funktioniert.

    THX im Vorraus
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

  • #2
    Nö, einfache Lösung des Problemes! AOL- Vertrag kündigen und auf anderen Provider umsteigen!

    AOL sux!!!!

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Satanklaus
      Nö, einfache Lösung des Problemes! AOL- Vertrag kündigen und auf anderen Provider umsteigen!

      AOL sux!!!!
      nen sinnigeren Kommentar hast du wohl auch nich auf lager.

      Aber zum Problem: Ich bin zwar nich bei AOL, aber versuch doch einfach mal ein normales FTP-programm zu benutzen und dich mit deinen benutzerdaten da einzuloggen. Ein paar Informationen in der Richtung stehen bestimmt auch auf den AOL-Seiten.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Yepp, auf den Aol-Seiten gibbet dazu Hilfe.
        Ich weiß nicht mehr, wo genau, aber die interne Seite befaßte sich mit dem Homepage-Aufbau. Genau auf dieser Seite findest du das Programm "WS FTP" zum Runterladen und es wird genau erklärt, wie man das Programm konfigurieren soll.
        Ich hab's auch so gemacht und es funktionierte einwandfrei!
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Satanklaus
          Nö, einfache Lösung des Problemes! AOL- Vertrag kündigen und auf anderen Provider umsteigen!

          AOL sux!!!!
          Und welcher Provider ist besser, allwissender Satanklaus??
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar

          Lädt...
          X