Extra Partition für XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extra Partition für XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ... enthältst uns den Namen dieses schnuckeligen Klötschenprogrammes ( lustiges Wort ) vor?!

    Auch Meinereiner möchte vielleicht mal mit diesen hübschen Kästchen spielen...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      Ich benutze zurzeit O&O Defrag, leider bewegen sich die Kästchen nicht ganz so toll wie beim Windows 98 Defragmentierer, da konnte man stundenlang zusehen und wurde nie langweilig

      O&O Defrag kann gleichzeitig mehrere Laufwerke defragmentieren, hat verschiedene Defragmentier Methoden, man kann Termine zum Defragmentieren festlegen (z.B. jeden Tag/Woche/Monat/Wochentag von 00:00 bis 3:00 Uhr), im Hintergrund laufen und ab einen gewissen defragmentierungs Grad einen Hinweis bringen oder gleich zu defragmentieren anfangen, die Systemresourcen so berechnen das man während des Defragmentierens alles wie gewohnt machen kann etc.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #33
        O&O Defrag bringt irgendwie nix, finde ich... hab's erst vor kurzem ausprobiert.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von buba
          O&O Defrag bringt irgendwie nix, finde ich... hab's erst vor kurzem ausprobiert.
          Sag ich doch...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #35
            Das Beste was man zum Defragmentieren nutzen kann ist Norton SpeedDisk und das bringt sehr wohl was einfach nur mal Ausprobieren.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #36
              also ich benutz O&O und ich finde es bringt was, geht teilweise bei Plattenintensiven Sachen spürbar schneller, und das ist ja der Sinn dabei

              Kommentar


                #37
                @Scotty:
                a) Ist das kostenlos - wenn ja: Downloadlink erwünscht!

                b) Hat das Klötzchen oder Balken? WILL KLÖTZCHEN WIE TERRA!

                c) Wieso ist das "besser" als andere? Wie defragmentiert Norton im Vergleich zu anderen Programmen?

                d) Laß Dir nicht immer alle Infos einzeln aus der Nase ziehen! (SCNR)

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Data
                  @Scotty:
                  a) Ist das kostenlos - wenn ja: Downloadlink erwünscht!

                  c) Wieso ist das "besser" als andere? Wie defragmentiert Norton im Vergleich zu anderen Programmen?
                  Norton SpeedDisk war schon immer das Beste auch schon zu DOS-Zeiten, hab noch nie einen Test Gesehen wo es nicht Testsieger war. Warum es besser ist, du kannst da viel einstellen außer unter NT aber da ist es ja klar, und es ist einfach das schnellste. Wenn du unter 9x z.B. mit Defrag Defragmentierst kann es stunden Dauer mit Speedisk nicht da geht es in ein viertel der zeit.

                  Speedisk ist leider nicht Kostenlos es gibt es einzeln und es ist immer in den Norton Utilities mit drin.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X