Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage, Antworten, lässtern alles hier über DSL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage, Antworten, lässtern alles hier über DSL

    WER Hat DSL???wie findet ihr es???WAS Nützt es euch???Was Macht Ihr Dammit???

    SCHREIBT LÄSSTERT UND POSTET UBER DSL!!!
    :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
    lebe deine träume :nc:

  • #2
    Also, ich hab T-DSL und hatte nur ganz am anfang mal leichte Probleme, da hab ich mal an einem Tag 20 oder 30 Einwahlversuche benötigt, um eine Verbindung ins Netz herzustellen. Aber jetzt hab ich keine Probleme mehr damit.

    Ich verwende DSL zum Downloaden, zum Nachforschen für die Schule, zum Informieren und so weiter.

    Aber am heufigsten benutze ich es in letzter Zeit, um im Netz zu zocken.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      ich konnte in diesem Monat schon 4 Tage nicht online... Da war noch ISDN wohl das beste was es gab, nie einwahl Probleme aber nun ständig......


      also Es hat zwar vorteile aber auch nachteile.....

      Kommentar


      • #4
        Ich spreche zwar leider nicht aus eigener Erfahrung aber die leute mit DSL die ich kenne sind hochzufrieden (abgesehen von der Wartezeit bis sie es dann endlich bekommen hatten ) !
        Also von daher kann ich die DSL-Feindlichkeit net verstehen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe ADSL, und hatte damit keine Technischen problemme
          nur anfangs habe ich einen termin verpasst wo ein Telekomiker mir die TAF Dose für meine DSL instalieren sollte.

          warum ich es benutze? naja, weil mir normales 56k modem ziemlich auf den sack ging und meine Flat gestrichen war von der lieben telekom
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


          • #6
            Nun ich habe ebenfalls ADSL und eigentlich keine großen Probleme gehabt. Es komt selten vor das die Einwahl nicht immer klappt dann warte ich meistens kurze Zeit und dannt geht es wieder.
            Also bis jetzt bin ich einigermaßen zufrieden mit meinem Anschluss wenns auch ein bißchen teuer ist.
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              ich hab auch ADSL, und hatte gestern das erste mal probleme damit. ich konnte gestern keine verbindung herstellen weil das passwort und der benutzername nicht kontroliert wreden konnte. aber heute funzt es wieder, wie ihr lesen könnt

              ich bin mit dsl völlig zufrieden.


              mfg akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Akira
                ich hab auch ADSL, und hatte gestern das erste mal probleme damit. ich konnte gestern keine verbindung herstellen weil das passwort und der benutzername nicht kontroliert wreden konnte. aber heute funzt es wieder, wie ihr lesen könnt

                ich bin mit dsl völlig zufrieden.


                mfg akira
                das ist das was ich meine. Da kommt das dein PW und BN nicht gehen und ich erst ab 000 wieder online kann. Das nervt! das hatte ich schon 4 mal...

                Also, zu dem speed es gibt ca 40% die es nicht bringen, und auf den 40% greife ich meistns zu, also, klasse ein Porsche auf einem Feldweg...

                Kommentar


                • #9
                  der vergleich mit dem porsche ist gut


                  das problem mit dem passwort hatte ich bis jetzt nur einmal, aber gestern hätte ich das i-net dringend gebraucht. die telekomler riechen das und kappen mir gerade zu diesem zeitpunkt die verbindung

                  aber egal, das war nur einmal und das kann ich ihnen verzeihen.
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja... was soll ich sagen. ich glaube es reicht, dass ich T-DSL habe....

                    Die Jungs haben öfter mal Probleme mit ihren Leitungen... Wartungsarbeiten etc. Das einwählen klappt so des öfteren mal nicht.

                    Leider sind die Downloadraten auch immer sehr Serverabhängig, so dass ich durchaus mal mit ner Rate von 1,...kbyte vorlieb nehmen muss.

                    Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden.


                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin auch bei T-Offline und habe einen DSL-Anschluss der Telekom.

                      Ich musste rund ein Dreivierteljahr warten, wobei dei Verfügbarkeit immer wieder hin und hergeschoben wurde, was nicht unbedingt sonderlich toll war.

                      Allerdings habe ich relativ selten mal kleine Probleme gehabt, so dass ich nicht ins Internet konnte, aber ansonten ist es ganz gut so.

                      Kommentar


                      • #12
                        T-Offline sux!
                        besonders bei Indernett-Spielen sind die Pings zu hoch! (80- 90)
                        Die Bandbreite könnte zudem auch mal erhöht werden! Ist ja fast so schnell wie Modem
                        Ansonsten ist es ganz gut, jedoch nur mit Flachrate!

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, mit der Erhöhung der Bandbreite wird es aber wohl nichts so schnell, es sei denn, dass man sich einen Anschluss für Geschäftskunden leistet.

                          Denn man kann es schon des Öfteren merken, dass die Netze ziemlich ausgelastet sind.

                          Aber jedenfalls kann man gut auch große Dinge herunterladen, wenn man DSL hat solange es keine Traffic-Beschränkung gibt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei mir war sowohl die Bestellung alsu auch die Lieferung optimal - nach vier Wochen war alles komplett dar und einsatzbereit. Der Tarifwechsel vollzog sich in einem Tag und seitdem hatte ich noch keinen Ausfall oder einen Geschwindigkeitsengpass. Konstante 95 kb/s (wenn ich will) und auch keine Probleme mit Treibern oder Hardware!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Narbo
                              Bei welchem Anbieter bist du denn?

                              Ich musste mich jedenfalls aufgrund diverser Fehler bei der Bestellung zunächsteinmal auch nach der Lieferung der Hardware tagelang mit der Telekom streiten, warum DSL noch immer nicht funktionierte, bis die gemerkt haben, dass einfach vergessen wurde das "Gegenmodem" in der Vermittlungsstelle zu installieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X