Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone Cd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clone Cd

    Hat irgendjemand von euch Clone Cd?? Weil ich verstehe das nicht! Wenn ich etwas damit brenne brennt es zwar aber wenn ich die CD Rom da einlege treten Fehler auf oder es geht gar nicht oder bla, bla, bla! Bitte kennt ihr eine Lösung ? Ich hab das Programm neu sowie den Brenner und ich kenn mich in dieser Materie nicht aus!

    Bitte helft mir!


    Admiral Paris
    Zuletzt geändert von Admiral Paris; 30.12.2001, 12:45.

  • #2
    Clone CD funktioniert nicht mit jedem Brenner. Der Brenner muss RAW unterstützen.
    Ansonsten kommt ein "Toast" oder die CD wird nicht richtig gebrannt

    Falls du 1:1 Kopien machen willst kannst du Blindwrite versuchen:
    http://www.blindwrite.com/home.htm

    Kann auch 1:1 Kopien erstellen aber ist fast mit jedem Brenner kompatibel
    Zuletzt geändert von Terra; 30.12.2001, 01:55.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Wann treten die Fehler jetzt genau auf...beim Einlesen der CD, beim Brennen oder bei der Benutzung der gebrannten CD???

      Und was willst du Brennen? Wenn du Sicherheitskopien von deinen Spielen anfertigst, kommen Lesefehler beim Einlesen oft vor, weil es sich dabei um den Kopierschutz handelt der dann ausgemerzt wird....das kann mit einen CD-ROM-Laufwerk schonmal bis zur ner Stunde dauern...also wenn du ein DVD-ROM hast nimm das....geht viel schneller.

      Optimal Einstellung für Sicherheitskopien:
      Defekte Sektoren schnell überspringen : ein
      Intelligente Suche nach defekten Sektoren : auch ein

      den Rest so lassen wie er ist! Damit funzt es in 80% aller Fälle!

      Meph of Borg
      Computerprobleme?
      Lösung: www.das-computer-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Meph of Borg
        Wann treten die Fehler jetzt genau auf...beim Einlesen der CD, beim Brennen oder bei der Benutzung der gebrannten CD???

        Und was willst du Brennen? Wenn du Sicherheitskopien von deinen Spielen anfertigst, kommen Lesefehler beim Einlesen oft vor, weil es sich dabei um den Kopierschutz handelt der dann ausgemerzt wird....das kann mit einen CD-ROM-Laufwerk schonmal bis zur ner Stunde dauern...also wenn du ein DVD-ROM hast nimm das....geht viel schneller.

        Optimal Einstellung für Sicherheitskopien:
        Defekte Sektoren schnell überspringen : ein
        Intelligente Suche nach defekten Sektoren : auch ein

        den Rest so lassen wie er ist! Damit funzt es in 80% aller Fälle!

        Meph of Borg
        Also es treten Fehler immer erst bei der Nutzung von den gebrannten Spielen auf die ich gemacht hab!

        Hast du clone CD? Ich folge auch immer den Anweisungen Zb: Bei einem Spiel Lesegeschwingigkeit nicht höher als 4 oder Fehlerkorrektur auf keine Stellen! Ich mache immer das was da steht aber es gehr einfach nicht! Mach ich vielleicht irgendwie was falsach??? Wenn du Clone Cd hast, beschreibe doch mal bitte wie du anfängst, weil dann weiss ich vielleicht was ich falsch mache! Bitte!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Hast Du CloneCD 3.x?
          Wenn ja aktiviere mal die Option beim schreiben: schwache Sektoren verstärken.

          Beim lesen sind die Einstellungen, die Meph of Borg geschrieben hat richtig!

          Kommentar


          • #6
            Also meine Schwester hat auch Clone Cd und bei ihr gehr alles! Und ich hab nach geguckt mein Brenner wird von Clone CD unterstützt!

            Kommentar


            • #7
              Ich kann dir zwar nicht helfen, da ich mit CloneCD keine Probs habe, aber versuchs doch zur Not hier: quasi ein Brennforum
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                Liest du die Sub-Channel aus? Musst mal auf chip.de oder pcwelt.de gucken, die haben gute Ratgeber!

                Kommentar

                Lädt...
                X