Neustart oder Stillstand bei DivX Filmen :( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustart oder Stillstand bei DivX Filmen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist auch so, ich denke, dass die Karte zu ehiß war! ein Bekannter hatte das selbe Prob mit dem Flusi2002! Hab ihm empfohlen einen Lüfter aufzuschruaben und siehe da, es lief einwandfrei! Treiber wären natürlich auch möglich.

    Kommentar


      #17
      @Satanklaus:
      Kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen, da zum einen die Karte laut Terras Angaben gar nicht heiß geworden ist und zum anderen stundenlang ohne Murren auch "anstrengende" 3D-Spiele meistert...
      ...und so wahnsinnig "erhitzend" sind 2 Minuten DIVX nun auch wieder nicht (im Vergleich zum studenlangen 3D-Zocken)...

      Da liegt IMHO irgendwo ein Softwarefehler bzw. Konflikt vor - aber wo...?!

      @Terra:
      Läuft´s denn vielleicht mit "The Playa"?
      Hast Du dort mal ein wenig mit den Einstellungen rumgespielt?
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Data
        @Terra:
        Läuft´s denn vielleicht mit "The Playa"?
        Hast Du dort mal ein wenig mit den Einstellungen rumgespielt?
        Es läuft mit keinem Player. Nicht mit dem WMP, The Playa und es läuft auch nicht wenn ich versuche den Film mit VirtualTub anzusehen oder zu konvertieren.
        Deshalb dachte ich am Anfang das es der DivX Codec ist. Kann er natürlich immer noch sein
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar

        Lädt...
        X