Neustart oder Stillstand bei DivX Filmen :( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustart oder Stillstand bei DivX Filmen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terra
    antwortet
    hmmm
    Ich hab hier den VIA Monitor der mir die genau Temperatur im Gehäuse und CPU Temperatur sagt.
    Die Temperatur steigt immer nur um 1°C

    Vergessen:
    Ich habe 2 Betriebssysteme ME und XP. Auf beiden die selben Probs

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeneralMartok
    antwortet
    Es könnte daran liegen, dass die Grafikkarte zu heiß wird. Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Ich habe es damit gelöst, dass ich unter der Grafikkarte einen PCI-Steckplatz freigelassen habe, damit die Luftzirkulation besser wird. Alternativ könntest du versuchen, das PC-Gehäuse offen zu lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    hat ein Thema erstellt Neustart oder Stillstand bei DivX Filmen :(.

    Neustart oder Stillstand bei DivX Filmen :(

    Ich habe seit ca 4 Wochen nen neuen PC und heute hab ich entdeckt das ich keine DivX Filme ansehen kann

    Wenn ich einen Film starte läuft er ca. eine Minute und dann bleibt entweder der PC stehen (es geht nichts mehr und der letzte Audio Teil wird immer Wiederholt) oder er macht einen Neustart.

    Die CPU Leistung ist durchwegs immer 20%-30%, und die CPU Temperatur steigt während des Films nur um 1 Grad (49°C).
    Kann es sein das in der Hardware wo eingestellt ist das wenn er z.B. 50° erreicht er aus Sicherheitsgründen nen restart macht?

    System:
    AMD 1800+XP Palomino
    256 SD-RAM
    ATI Radeon GK
Lädt...
X