Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Hass-Hardware-Komponente?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eure Hass-Hardware-Komponente?

    Ich frage mich, was so eure Hass hardware-Komponente ist!
    CD-Rom , HD.....



    Ich persönlich HASSE meinen Monitor, da der nach 2-3 Stunden Betrieb so wiederlich stinkt!

    Und das Diskettenlaufwerk, dass mit ATA-133 die GB nur so auf den Platten umherschaufelt!

  • #2
    Ich hasse Netzwerkkarten....die Dinger machen mir immer wieder Ärger.....ich glaub sie mögen mich auch nicht.....

    The Antichrist
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

    Kommentar


    • #3
      mit meiner hardware bin ich recht zu frieden, bis auf die boxen. die brummen. wahrscheinlich ist da nur ein kondensator als stabilisator drin. aber, wenn man die aufdreht, dann stört es nicht mehr. sie haben ja noch einen super klang.

      das gehäuse. ich hasse schon immer diese atx dinger. die sind zu breit und fressen leistung, wenn sie aus sind.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        Stecker raus! Dann kanns keinen Strom mehr ziehen!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Satanklaus
          Stecker raus! Dann kanns keinen Strom mehr ziehen!
          dazu bin ich zu faul.

          ich hab es anders geregelt.
          ich nehm die sicherung raus. meine ganzer computer mit zubehör hat eine sicherung. der sicherungskasten ist im bad, wenn ich also zu bette gehe, dann geh ich sowieso immer erst auf toilette, wobei ich auch gleich die sicherung rausnehmen kann.
          der vorteil ist, dass ich mich nicht bücken brauche.
          und morgens kommt die sicherung wieder rein.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von deac
            mit meiner hardware bin ich recht zu frieden, bis auf die boxen. die brummen.
            Hab dasselbe Problem - einfach mal auf den Tisch klopfen mit der Box - dann is wieder eine Zeitlang Ruhe im Karton...

            Was mag ich nicht?!
            Hmmm... meine alte MPEG-Decoderkarte (hab ich mittlerweile ausgebaut) - die karte selber ist echt gut - aber die Software dazu (von Creative) ist das instabilste, was ich je gesehen habe...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Also bei mir is es das 32x cd-laufwerk.Egal welche cd ich einleg ob selbtgebrannt oder gekauft, das dämliche teil brauch mindenstens 30sec um die cd einzulesen.Leg ich sie dagegen inden brenner, is es meistens nach 10sec da...


              Koennt mich nur ärgern, da mein alten 16x besser war mit fehlererkennugn und auch einlesen.Aber selber schuld lade offen gelassen und beim aufstehn das teil halb rausgerissen :/ :/ :/
              Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
              ---------------------------------------

              Kommentar


              • #8
                Hmm bei mir ist Alles ok ich kann mich über nichts Beklagen.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Mmmh! Das erscheint mir wie ein Akt der Unmöglichkeit! Wie kann ein Windowsbesitzer keine Probleme haben?




                  Nanana, da wäre ja noch der kleine Phillip!

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Boxen fallen so langsam auseinander, und meine Funkmaus will seit gestern nicht mehr so richtig... jetzt benutz ich ne 4 Jahre alte fürn Parallelport

                    Kommentar


                    • #11
                      nun ja bei mir ist eigentlich auch alles in ordnung.. ich kann mich über nix beklagen..

                      meine Boxen funzen perfekt.. draufhauen würde ich nie (zu teuer und zuviel aufwand zu jeder von den 6 boxen zu gehen und draufzuhauen )

                      aber mir fällt ein.. es gibt da etwas!

                      ich glaube die Hadware heitß Human

                      daran liegts.. regelmäßig um 4 in der früh schafft der es nicht mal mehr bis zum Kaffekocher!

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Satanklaus
                        Nanana, da wäre ja noch der kleine Phillip!
                        Bitte? Wenn du auf meine Philips Sache zurückkommen willst das ist kein Problem da ich nur Philips Rohlinge nutze und alles Bestens ist. Selbst wenn mein Brenner keine Probs mit Aldi und Co Rohlinge hätte würde ich Philips Rohlinge nutzen. Also wie schon gesagt ich habe 0 Hartware und Software Probleme.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                        • #13
                          dann benutzt sicher Linux
                          Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                          ---------------------------------------

                          Kommentar


                          • #14
                            Hrhr! Ne, er hat ME! Deshalb MUSS er Probleme haben! Das ist doch klar!

                            Kommentar


                            • #15
                              ne sorry, da muss ich dir wiedersprechen.Ich selbt benutz auch ME und es is das einzige OS was bei mir stabil lauft.
                              Das ich mein sys es letzte mal neu insterlliert war vorhiges jahr im November...Also nix gegen ME...

                              Gelle *gg*
                              Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                              ---------------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X