Was ist eure Hass-Hardware-Komponente? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Hass-Hardware-Komponente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    scotty ist milliarder. er kauft sich auch windowsxppro mit office und so.
    und die rohlinge kann er sich dann auch leisten.
    wahrscheinlich ist sein computer aus gold.

    ich setze lieber auf qualität. und da geh ich eben zum aldi, für die rohlinge.

    mit diskettenlaufwerken unter windows hab ich es nicht so, fällt mir gerade ein.
    immer wenn ich unter windows auf eine diskette zugreife, dann kann ich für diese zeit das arbeiten am rechner vergessen. selbst bei uns in der schule.
    aber da ich kein windows mehr habe, hab ich das problem nicht mehr.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #17
      Was soll das, nicht Ganz dicht?

      1. Ich nutze Windows XP – HomeEdition!
      2. Ich bin sicher nicht Reich, ich Arbeite für mein Geld und kaufe mir dafür was ich Will und auch Brauche nicht mehr und auch nicht Weniger!
      3. Ich achte genauso auf Qualität!
      4. Unter 9x Kann man wirklich nicht mehr am Rechner Arbeiten wenn man eine Diskette Formatiert unter NT ist das aber genau so wenig ein Problem wie unter Linux!

      Also, bitte lass deine Unterstellungen und dein Blödes Gequatsche!!!
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        unter nt? hicks.
        nenee. das kannst du mir nicht erzählen. ich hab winnt ausprobiert. da läuft garnichts mehr.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #19
          Glaub doch was du Willst! Ich weiß das es geht sogar Brennen ist nebenher noch Möglich Ohne Probleme das Testete ich schon bei der RC1 von NT 5.1!

          Also, wieder zum Thema zurück denn auf dieses Blöde Linux Gesülze hab ich Kein Bock.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von deac
            mit meiner hardware bin ich recht zu frieden, bis auf die boxen. die brummen. wahrscheinlich ist da nur ein kondensator als stabilisator drin.
            Dieses Problem hatte ich auch mal, und die Ursache war recht einfach: Der Stecker war nicht richtig im PC drin. Jetzt haben sie immer ncoh eien ganz winziges Grundbrummen das man aber nur hört wenn man das Ohr direkt an den Lautsprecher hält. Es ist unabhängig von der Lautstärke.

            Kommentar


              #21
              die boxen brummen immer. es liegt an der elektronik in den boxen.
              die alten tricks stecker rumdrehen helfen nichts. so was lernte ich alles in der schule. keine chance bei den boxen.
              ich lebe damit schon breits seit 4 jahren. und die nächsten 4 jahre werde ich auch noch damit leben können.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #22
                Soctty seih mir net bösse aber wenn du keinen scherz verstehst, bist fehl in einem forum.Das war von meiner seite aus weder böse noch sonst was gemeint.
                Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                ---------------------------------------

                Kommentar


                  #23
                  @Sisko Ich meinte nicht dich ich meinte deac, und das was er da abzieht sind schon lange keine Scherze mehr.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #24
                    "scotty! mund auf! hier kommt der flieger. brummm brummm, tuck, tuck. ein großer jumbo, mit ganz viel happi happi..."
                    siehste! der ist so reich dass er gefüttert wird!!
                    scotty versteht keinen spaß. scotty ist windowsnutzer!

                    aber es macht so einen spaß.
                    immer wenn ich mich über ihn späßchen mache, lacht meine freundi... ähm ein guter freund im hintergrund.
                    manchmal geh ich in die kneipe und führe denen diese späßchen vor.
                    und anschließend gehen wir immer in den coffish... copyshop und schmeisen die kopierer an, mit ganz vielen kopien und ward nicht mehr gesehen.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Scotty
                      Was soll das, nicht Ganz dicht?

                      1. Ich nutze Windows XP ? HomeEdition!
                      2. Ich bin sicher nicht Reich, ich Arbeite für mein Geld und kaufe mir dafür was ich Will und auch Brauche nicht mehr und auch nicht Weniger!
                      3. Ich achte genauso auf Qualität!
                      4. Unter 9x Kann man wirklich nicht mehr am Rechner Arbeiten wenn man eine Diskette Formatiert unter NT ist das aber genau so wenig ein Problem wie unter Linux!

                      Also, bitte lass deine Unterstellungen und dein Blödes Gequatsche!!!

                      Die HomeEdition????
                      Das ist ja noch viel schlimmer! XP Prof. kann wenigstens noch mit einigen administrativen Elementen aufwarten! Aber die HomeEdition?!? Dazu sag ich jetzt nichts

                      PS: Qualität ist nicht immer teuer!
                      Siehe Athlon, siehe Aldirohlinge!

                      Kommentar


                        #26
                        Nunja, ich habe eigentlich keine wirklichen Probleme mit der Hardware wenn man mal von den abgerauchten Sachen absieht.

                        Am meiste stört mich das Netzteil und Gehäuse meines alten PCs, weil ich da manchmal einen elektrischen Schlag bekomme, wenn ich es anfasse, aber sonst geht es.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Satanklaus



                          Die HomeEdition????
                          Das ist ja noch viel schlimmer! XP Prof. kann wenigstens noch mit einigen administrativen Elementen aufwarten! Aber die HomeEdition?!? Dazu sag ich jetzt nichts

                          PS: Qualität ist nicht immer teuer!
                          Siehe Athlon, siehe Aldirohlinge!
                          Denk mal vorher etwas nach bevor du solchen Unfug schreibst wehre vielleicht Sinnvoller!

                          Meine Aktuelle PC-Konfiguration steht hier:
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #28
                            offtopic
                            @ DEac
                            @ Scotty
                            ich weiß, dass ihr beide - oder einer von euch beiden - möglicherweise dies anders seht,

                            jedoch ich profitier durch eure steten Meinungsverschiedenheiten, denn ihr beide schreibt auf einmal wesentlich mehr Inhalt zu den Vor und Nachteilen beider Betriebssysteme, mit dazugehörigen Programmen als je zuvor irgendwo stand.... Danke, und meinen Dank mein ich ernst

                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hatte dieses Boxenproblem auch mal (lustig, damals hab ich mir den Kopf drüber zerbrochen ... aber auf den Tisch hauen klappt tatsächlich )

                              Bis schließlich ein Freund kam und sagte "Du, ich habe zwei riesige Boxen mit mächtig Bass, die ich nicht mehr brauche, und will sie gegen deine kleinen Computerboxen tauschen" - dieses Problem war dann behoben *hihi*

                              Ich hasse übrigens CD Rom Laufwerke ... hab letztes Jahr zwei abgeschossen, nur mein Brenner läuft ohne Mucken.
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #30
                                Eigentlich bin ich mit meinem Computer recht zufrieden. Das einzige Teil was ich wirklich hasse ist meine isdn-Anlage Siemens Gigaset 3075 isdn mit M105Data. Das gute Stück funzt nur mit Motherboards von Siemens perfekt sonst macht das nur Probleme unter Win 9x. Und seit 3 Monaten bekommen die es nicht auf die Reihe die Treiber für WinXP zur Verfügung zu stellen.
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X