Lag im Netzwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lag im Netzwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, reiner Assembler???

    Naja, man könnte vielleicht noch Caldera DOS installieren oder sowas, das braucht auch kaum Resourcen und wäre vielleicht ganz gut geeignet.

    Nein, ich jedenfalls rate zu Win95 oder Linux, da beide Betriebssystem wenig Resourcen benötigen und leistungsfähig sind auch auf einem solch schwachen System.

    Kommentar


      #17
      ihr habt ja recht der ist überlastet...

      aber ich nutze den eh nur zum Downloaden.. oder eben Datenspeicher... Irgendwann kommt der weg und dann der hier als Datenkern.

      mich stört aber auch zB. das es etas laggt, wenn ich auf den 1,33Ghz zugreife... Gestern laggte er. als ich 1Gb zurück kopierte...


      Ich werde dann man demnächst eben Win 95 Draufspielen... Formatieren.... muss ich eh mal den...

      Kommentar


        #18
        Re: Lag im Netzwerk

        Original geschrieben von Admiral Ross
        Ich habe zur Zeit ein lag problem...besser schon immer...

        Wenn ich zB im Windowsexplorer auf meinen anderen PC gehe und dort Dateien anschauen will sprich, verschieben, kopieren oder hinzufügen (nicht starten ) lagt es... bzw geht langsam.
        Woran lönnte es liegen?

        Wenn ich zb auf meinen Rechner vom Vater das leiche mache eben Dateien verschiebe oder ähnliches laggt es teilweise auch...

        Tech Daten:
        100Mbit switch
        PC 150Mhz und meiner 450mhz

        dein problem sind die


        150Mhz


        das ist das problem!

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Admiral Ross


          mich stört aber auch zB. das es etas laggt, wenn ich auf den 1,33Ghz zugreife... Gestern laggte er. als ich 1Gb zurück kopierte...
          Was genaus meinst du mit "Lag" in diesem Falle?
          Dass der Zugriff nach dem Befehl eine kurze Weile braucht bis es auf deinem Bildschirm erscheint?

          Nun, da kann man nichts machen, das liegt in der Natur der Sache.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von The_Borg
            Wow, reiner Assembler???

            Naja, man könnte vielleicht noch Caldera DOS installieren oder sowas, das braucht auch kaum Resourcen und wäre vielleicht ganz gut geeignet.

            Nein, ich jedenfalls rate zu Win95 oder Linux, da beide Betriebssystem wenig Resourcen benötigen und leistungsfähig sind auch auf einem solch schwachen System.

            NT braucht fast gar nix und ist auch verdammt leistungsfähig und stabill..

            aber bei dem mist-PC würde ich sogar Linux empfehlen keine frage!

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von UNI



              NT braucht fast gar nix und ist auch verdammt leistungsfähig und stabill..

              aber bei dem mist-PC würde ich sogar Linux empfehlen keine frage!

              MFG UNI
              Hmpf, ja NT mag ganz gut sein, aber erst man man irgendwo beim Service-Pack 6a angekommen ist.

              Außerdem braucht Windows 95 noch weniger, bietet aber die meisten Funktionen von Windows 98.

              Kommentar

              Lädt...
              X