Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Error - Kann jemand helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ Error - Kann jemand helfen?

    Yo Leutz hab da ein dickes Prob beim Versenden von ICQ Messages.
    Zunächst ist alles normal und ich tipp den Text ein.


    Dann versende ich ihn aber die Oberfläche des Messagefensters verändert sich:

    Soll heißen, das ich nichts mehr eintippen kann, weil irgendwie das Gesprächshistory-Fenster nach unten rückt (deshlb oben die freie Fläche).

    Hab die ICQ Version 2000b. Hatte solche Fehler früher nie. Weiß jemand Rat? Thx schonmal im Voraus

    PS: Schwarze Umrandungen kommen daher, das es nicht unbedingt jeden zu interessieren hat wie mein Desktop so aussieht (besonders wegen Hintergrund). Bei manchen ists halt ein wenig privater drauf
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

  • #2
    Weiß da echt niemand Rat???????
    Noch nichtmal ne Page wo ich hilfe finden könnt (außer die offiziellen ICQ Pages natürlich)????
    Biddeeeeee, brauch echt Hilfe dabei, das suckt richtig.
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      hmh...

      viel Rat kann ich dir auch nicht anbieten, aber vielleicht liegt diese seltsame Verschiebung an deinem ICQ-Skin? Is ja gut möglich. kann man die eigentlich wieder deinstallieren? Ich weiß das net, ich nutze keine Skins.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        nein leider nicht hab das auch mit anderen skins probiert, bzw. auch ohne. hat nicht viel genützt.
        liegt es vielleicht direkt an icq plus (das proggi damit man skins verwenden kann)?
        gibts da evtl. ne speziell nur für 2000b programmierte variante? weiß da noch jemand anders rat? thx

        Trotzdem Danke Cosimo
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Nimm 2000a ohne Skins und Schnullifax.

          Die 2000b hat genausoviele Fehler wie sie heißt.
          "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
          Ich poste auch im "anderen" Forum

          Kommentar


          • #6
            Ich muss Decker zustimmen, wenn du mit 2000b (wie soviele die ich kenne) propleme hast, benutze 2000a, alle die ich kenne und Probs mit b hatten haben a draufgemacht und es lief!
            Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

            Kommentar


            • #7
              hm ok thx für den rat, mal sehen werd mir mal wieder irgendwo die 2000a version ziehen. schade, hatte mich gerade schon so an die geile sms funktion gewöhnt
              naja kommt in der nächsten (hoffentlich bugfreieren) version sicher wieder

              und skin lass ich denk ich mal drauf, das hatte mit 2000a keine probleme gemacht nur jetzt mit der 2000b variante. naja mal sehen
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Overlord
                PS: Schwarze Umrandungen kommen daher, das es nicht unbedingt jeden zu interessieren hat wie mein Desktop so aussieht (besonders wegen Hintergrund). Bei manchen ists halt ein wenig privater drauf
                Ich würd halt wenigstens beim Hintergrund den Glasschrank rausschneiden
                Zu deinem Problem kann ich leider keinen Rat geben!
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                • #9
                  Ich würd halt wenigstens beim Hintergrund den Glasschrank rausschneiden
                  Soviel kann ruhig jeder sehen, das is mir relativ egal
                  Solangs nich mehr ist. Darauf hab ich schon geachtet.
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm nachfrage:
                    Weiß einer wo ich noch die 2000a Version zum download finden kann? alle welt bietet nur 2000b an, seit es draußen ist.

                    nochmal thx für die hilfe schonmal im voraus
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann ich dir auch net sagen, aber ich würd's dir auch per ICQ mal rüberschicken. Sind ca. 6 MB.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok, können wir ja bei Gelegenheit machen wenn beide Zeit haben. So morgen (bzw. heute) nachmittag oder abend z.B.

                        Naja können wir ja noch über ICQ klären Thx
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo, jetzt macht ICQ bei mir auch probleme! Hab gerade meinen Computer gestartet, lauter messages gehbt - wie immer - und sie dan nach der reihe weggeklickt - wie immer - und plötztlich is mien ICq dur einen Fehler beendet worden. Den Fehler bekomm ich in letzter Zeit auch öfter! Da steht, dass er auf C: im Temp verzeichnis etwas nicht schreiben konnt (das temp verzeichnis liegt auf e). Naja auf jeden Fall lässt sich ICQ nicht mehr starten. Es kommt immer so ein nettes Win 2k fenster wo steht, dass er den Fehler protokuliert....
                          Naja, werd mal schauen wie ich das nun wieder zum Laufen bring! Wenn es einer von euch weiss soll er es mir bitte sagen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X