Welche Rohlinge benutzt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rohlinge benutzt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wieviel € zahlt dir Aldi für diese infame Werbung eigentlich?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Also ich finde eigentlich auch, dass die Aldi-Rohlinge ganz gut sind, auch wenn ich leider nicht die hochwertigen Dinge im Süden bekomme.

      Aber immerhin habe ich eigentlich keine wirklichen Probleme mit den Teilen und man kann sie auch recht gut überbrennen, wie ich schon öfter festgestellt habe, da passen bei einer Musik-CD schon rund 3 und mehr Minuten extra drauf, das spricht für eine einigermaßen annehmbare Qualität auch in den Randsektoren der Rohlinge.

      Kommentar


        #33
        Hmm meine Rohlinge heissen: No Name! Eine Firma in einem Nachbarort stellt sie her für grosse Firmen allerdings fehlen manchmal Buchstaben auf der Beschriftung der Rohline aber für 15 Cent das Stück ist mir das egal! Wenn ich wichtigere Sachen brennen muss nehme ich meistens Ricoh! Ansonsten "NONAME RULEZ"

        Kommentar


          #34
          Wow, das sind wirklich dich ganz billigen.

          Ich hatte früher mal welche für 50 Pf, aber die waren wirklich Müll, die Packung brach dauernd durch und mehr als 5 Sessions konnte man auch nich darauf schreiben, danach konnte man einfach nichts mehr hinzufügen.

          Kommentar


            #35
            Genau das zeichnet den Biolligrohling aus! ALDI jedoch verkauft Qualitätsware!
            Da sollen einige hier doch behaupten was sie wollen!






            Windoof XP Home Edition SUX!

            Kommentar


              #36
              Ich habe zwei verschiedene Arten

              Für 650 MB CDR:
              Fujifilm Rohlinge (günstig und hervorragend hergestellt - hatte glaube ich erste zwei defekte CDs in dutzenden Brennvorgängen).

              Für 700 MB CDR:
              Platinum Rohlinge (extrem günstig und sehr zuverlässig)

              Und dann habe ich noch zwei CDRWs von Sony, die sind auf LAN-Parties sehr nützlich, wenn einmal der FTP-Client streikt.

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #37
                Ja, die Rohlinge von Fuji sollen eigentlich ganz gut sein, aber Platinum, davon hatte ich auch mal ein paar, aber die fand ich eigentlich katastrophal.

                Aber TDK stellt ansonsten auch noch Rohlinge her, die im Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut aussehen.

                Kommentar


                  #38
                  ich benutze immer Traxdata...

                  mit denen hatte ich noch nie Probleme

                  Kommentar


                    #39
                    Die Ricoh RWs sind top! Da kann man echt alles drauf brennen und löschen! Die kann ich nur weiterempfehlen!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Satanklaus
                      Die Ricoh RWs sind top! Da kann man echt alles drauf brennen und löschen! Die kann ich nur weiterempfehlen!
                      Jo sind sie allerdings sind die auch von dem Preis Top!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich weiß, jedoch hatte ich einen bei meinem Toaster dabei! Ist sogar 12x RW!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Satanklaus
                          Ich weiß, jedoch hatte ich einen bei meinem Toaster dabei! Ist sogar 12x RW!
                          Versuch mal mehr als eine Zeile zu schreiben und du musst nicht auf jedes Posting jedes Users hier antworten.

                          Wir sind kein Chat, sondern ein Forum.

                          thx
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #43
                            Ohkeh!
                            Ich werde in Zukunft mehr als eine Zeile schreiben, damit jeder zufrieden ist! Ich werde mich wohl oder übel fügen müssen!
                            So, das waren mehr als eine Zeile!

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich habe festgestellt, dass die Rohlinge von Ricoh qualitativ gesehen ganz gut sind, aber man bekommt sie eigentlich kaum in irgendwelchen Geschäften, höchsten im Versandhandel, aber dann wird es wirklich teuer.

                              Kommentar


                                #45
                                Man muss allerdings sagen, dass ein Brenner eine gewisse Sorte Rohlinge "bevorzugt". Ich habe das damals so gemacht, dass ich ein paar verschiedene gekauft habe und sie durchgetestet habe. Die Fujifilm Rohlinge waren einfach meine erste Wahl - zumal das Preis-Leistungsverhältnis optimal ist.

                                Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X