Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mache ich Falsch....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mache ich Falsch....

    Ich starte heute mein Outlook und kaum sekunden später beendet sich Outlook wieder von alleine..zum ersten mal seit JAHREN!

    Wenn ich Corel 10 Starten will alles normal öffne ich ein neues Dokument oder eine neue Bildvorlage kommt..
    PHOTOPNT verursachte eine allgemeine Schutzverletzung
    in Modul HPFWIN02.DLL bei 0002:00000bdb.
    Register:
    EAX=00002054 CS=54c7 EIP=00000bdb EFLGS=00000206
    EBX=00002ffe SS=4f67 ESP=0000aa28 EBP=0000aa3a
    ECX=00000036 DS=53bf ESI=00004fd4 FS=0000
    EDX=80e02f7e ES=53bf EDI=00000000 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    ad a8 01 74 f0 8b fe 48 3b c1 73 23 03 f0 72 13
    Stapelwerte:
    08f10000 53bf0ba8 551f53bf 0018ab06 aa43551f 54c7012b aa580036 5507149c 551f0036 00180018 00000000 348aab0e 3497ab0e ab06550f 00004f67 53d80018
    Was ist da falsch? ich habe es schon 2mal installiert...

    Formatiert hatte ich erst vor 1-2Wochen...

    danke.....

  • #2
    Was du falsch machst?
    Du hast Windows installiert!

    Naja, die Fehlermeldung jedenfalls sagt herzlich wenig aus und ich bezweifle, dass überhaupt jemand damit was anfangen kann.

    Aus irgendwelchen Gründen scheint es jedenfalls ein Problem zu geben, dass sich nicht durch eine Neuinstllation beseitigen lässt.

    Daher handelt es sich entweder um einene Hardware-Defekt oder um ein Problem in der Software, welches auf einen Programmierfehler zurückzuführen ist.

    Hast du irgendwelche Software, die du gerade das erste Mal installiert hast, bevor das Problem zum ersten Mal auftrat?
    Dann könnte es sein, dass diese Software irgendwie Probleme.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von The_Borg
      Hast du irgendwelche Software, die du gerade das erste Mal installiert hast, bevor das Problem zum ersten Mal auftrat?
      Dann könnte es sein, dass diese Software irgendwie Probleme.

      Norton AntiVirus Corporate Editon.....
      das ist die einzige Software die "neu" ist..

      sonst eben Realplayer und Quicktime
      sonst ist er eben frisch von der Formation.... ich formatier besser nochmal.....

      Kommentar


      • #4
        Gehört die HPFWIN02.DLL zu Windows oder ist die im Installationsordner von Corel oder zumindest von Corel installiert worden?
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Es könnte vielleicht an Norton liegen, wenn es die einzige Software ist, die du installiert hast bevor der Fehler auftrat.

          Wenn du wirklich formatierst, dann würde ich dir empfehlen erstmal alles wegzulassen, was du nicht schon länger ohne Probleme benutzt hast und unbedingt notwendig ist für dein System, denn so könnte man einen Hardware-Fehler ausschließen.

          Kommentar


          • #6
            Die Datei wurde von Win installiert....

            Könnt ihr erstmal das Problem mit Outlook heflen zu lösen?

            weil das nervt mich mehr!


            wie gesagt ich starte Outlook und dann beendet es sich wieder von alleine...

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube nicht, dass es da Abhilfe gibt.

              Versuche mal den Internet Explorer neu zu installieren, vielleicht hilft das.

              Da aber die Komponenten des IE und Windows vollständig verbunden sind, kann man da nich viel machen und du solltest davon ausgehen, dass Windows bescädigt wurde!

              Kommentar


              • #8
                so nach dem Formatieren...

                Corel geht nun... perfekt ohne Fehler...

                nun jetzt macht Outlook wieder den SCheiss mit dem sich selbst beenden....

                Also...

                Wo ist das nächste WaffengeschäfT? Ich erschiess den PC!!!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Admiral Ross

                  Wo ist das nächste WaffengeschäfT? Ich erschiess den PC!!!
                  Was hat dein PC damit zu tun? Ich denke eher das Billy Gates dich nicht mag
                  [scnr]
                  Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Andrycha


                    Was hat dein PC damit zu tun? Ich denke eher das Billy Gates dich nicht mag
                    [scnr]

                    dann erschiess ich ihn!


                    interresant ist ja, dass Outlook Express (zum ) geht... aber nicht Outlook!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      so nach dem Formatieren...

                      Corel geht nun... perfekt ohne Fehler...

                      nun jetzt macht Outlook wieder den SCheiss mit dem sich selbst beenden....

                      Also...

                      Wo ist das nächste WaffengeschäfT? Ich erschiess den PC!!!
                      was hast du für einen Drucker angeschlossen?

                      ich kenn Probs mit der Fehlermeldung nur mit Druckerkollisionen

                      t´bel

                      Kommentar


                      • #12
                        der Drucker ist ausgeschaltet....
                        und ist Plug & Play also muss ich erstmal anschalten und neu starten bevor ich überhaupt Druckerkollisionen haben kann...

                        also, kann es auch nicht sein....Mich stört es nur weil Outlook sich ohne Fehlermeldung selbst beendet...

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich denke mal, dass es sich um einen Bug handelt in diesem konkreten Fall, daher würde ich dir raten mal nach Updates für Outlook Ausschau zu halten.
                          Vielleicht findest du auf der M$-Homepage irgendwo auch eine Fehlerbeschreibung.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            der Drucker ist ausgeschaltet....
                            und ist Plug & Play also muss ich erstmal anschalten und neu starten bevor ich überhaupt Druckerkollisionen haben kann...

                            also, kann es auch nicht sein....Mich stört es nur weil Outlook sich ohne Fehlermeldung selbst beendet...
                            es geht nicht darum, dass der Drukcer ausgeschaltet ist, sondern welchen du installiert hast, denn dies ist entscheidend

                            und mittlerweile brachte ich in Erfahrung, dass

                            Win ME und Office 2000 sich absolut nicht verträgt,

                            verwendest du Office 2000 oder was genau.....?


                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                            • #15
                              @Ross
                              Du hast doch schonmal irgendwo geschrieben, dass du Office 2000 hast, dann würde ich dir mal raten das Service-Pack zu installieren, vielleicht hilft das.

                              http://office.microsoft.com/download...6redirect%3Dno

                              P.S. Ich habe mit Star Office keine Probleme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X