Künstliche Intelligenz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Künstliche Intelligenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja so is dat nun!

    Kommentar


      #47
      Zitat von KonradZuse
      Ja aber wie diskutieren ja auch über das machbare der soft- und hardware. also wissenschaft ist dies zwar auch aber mehr im Computertechnischen Bereich.
      Jo. Aber meistens werden hier konkrete Probleme von Usern behandelt. Oder Fragen zu bestimmten Sachthemen beantwortet.

      Hier wurden zwar auch Fragen gestellt aber wie gesagt ist der Thread im Wissenschaftsbereich besser aufgehoben. Dort gibt es auch mehrere Threads dieser Art:

      Kann uns die KI gefährlich werden?

      Die Evolution der "Menschmaschine" hat begonnen!!

      Gehirnzelle steuert Flugzeug

      Wissenschaftlicher Durchbruch - IBM Quantenrechner löst die Aufgabe 5 x 3 = 15

      Künstliche Intelligenz

      und andere die das Thema anschneiden. Also belegt das eindeutig das dieser Thread hier Fehl am Platz ist!

      Kommentar


        #48
        Naja das ist wieder so eine Sache, aber Computer sind ja auch eine Wissenschaft für sich. Naja man könnte ewig darüber diskutieren, lasst uns doch lieber zum eigentlichem Thema zurückkehren: siehe Meph of Borg Eintrag

        Kommentar

        Lädt...
        X