Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ........

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ........

    Ich hab 2001b drauf, aber es will nich immer so wie ich will!
    Wenn ich die Smilies benutz kan ich ICQ neustarten!
    Und neuerdings bekomm ich immer irgendwelche Nachrichten von mir unbekannten Leuten mit Inhalten..., da werd ich jetz mal nen Beispiel anfügen:
    Na Endlich
    WIR HABEN ES GESCHAFFT
    *zensiert*

    Und antworten tun die nich!
    Passiert euch sowas auch?
    Und ich versicher euch, auf der angegebenen Seite war ich noch nie, und hab mich erst recht nich da eingetragen!

    Frustierte Grüße,
    Der Lachende Gott
    Zuletzt geändert von Terra; 19.01.2002, 18:06.
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Re: ICQ........

    Original geschrieben von Ich, Q

    Na Endlich
    WIR HABEN ES GESCHAFFT
    *zensiert*

    Tja, jedem das Seine!

    Setz den User auf Deine Igore List, dann bist Du ihn und seine Nachrichten los.

    Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Also die Nachrichten kommen öfters mal.Jedoch wäre es besser, die Adressen NICHT hier zu posten. Sie wird weg sein, spätestens, wenn ein Mod das liest, aber trotzdem muß es nicht sein. Die Nachrichten kann man auch meines Wissens nicht pauschal ausschalten. Das geht nur mit spezifischen Adressen.

      Die Sache mit den Smileys ist mir neu. Zumindest macht meins (selbe Version) das nicht.

      CU

      Kommentar


      • #4
        Mit dem Absturz kann ich dir nicht helfen aber die Nachrichten sind Werbemails. Ich denke die bekommt jeder hin und wieder

        Es gibt nämlich Seiten bei denen man sowas bestellen kann. Einfach Text eingeben und dann klappert ein Script alle ICQ Nummern ab.

        Hab den Link zensiert
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Ja, die Sache mit der Werbung ist ganz normal, das kommt immer und man kann im Vorwege nicht viel dagegen tun.

          Man kann höcshtens hinterher den Nutzer eben auf "ignore" setzen.

          Aber ansonten gibt es da kaum was, das man dagegen unternehmen könnte.

          Kommentar


          • #6
            doch gegen werbung kann man was tun..


            hiermit zwar nicht viel gegen die SChicker, aber man kann es abstellen

            Kommentar


            • #7
              Tja, aber das Verfahren hat auch wieder den gewissen Nachteil, dass man keinerlei Nachrichten von Leuten bekommt, die man nicht kennt, was auch eine Kontaktaufnahme unmöglich macht mit Leuten, die man eigentlich schon in der Liste haben möchte.

              Was man aber noch tun kann ist eben eine Worliste unter "Security&Privacy" zu erstellen, da die Typen meist ziemlich gleiche Texte benutzen, somit kann man das einigermaßen filtern, allerdings wäre es eben auch wieder möglich, dass Nachrichten verlorengehen, die man erhalten möchte.

              Kommentar


              • #8
                Zu Zewit werd ich immer von Leuten aus BRasilien geaddet!
                Warum?

                Kommentar


                • #9
                  Warum? Das weiß ich auch nicht.

                  Allerdings hat mich auch mal ein komischer Brasilianer adden wollen, warum auch immer und woher auch immer er meine Nummer haben mag.

                  Der beste Schutz gegen solche Sachen besteht darin, dass du einfach die Funktion aktivierst, dass jemand, der die adden will, vorher deine Erlaubnis braucht, dann kannst du sowas lenken.

                  Bei 2001 b geht das, indem du im Hautpfenster unten rechts auf "Main", dann auch Security & Privacy Permissions gehst, dann "General" ---> "Contact List Authorization"

                  Dort kannst du das einstellen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Frage:
                    Woran kann es liegen, dass, seit ich XP hab, mein ICQ 2001b keine files von anderen leuten mehr annehmen will

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bekomme nie Werbemails und viele meiner Freundinnen auch nicht, wenn dann höchstens welche im Stil von "Hast du Lust, Bilder von dir auf dieser und jener Seite zu online zu stellen", aber die auch ziemlich selten.

                      Ich denke, diese Werbemails werden anhand des Userprofil verschickt, dh. nur an Männer über 18 (oder so). Vielleicht wäre es einen Versuch wert, mal das Profil zu verfälschen

                      @ Zefram

                      Ich kenne mich damit nicht aus, habe aber gehört, daß Windows XP daran schuld ist ... irgendwo in den Internetoptionen ist eine Funktion aktiviert, die den filetransfer aus Schutzgründen unterbindet.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                      • #12
                        Männer kann sein, über 18 nciht... ich hab mein echtes Alter angegeben und ratet mal was ich dauernd bekomme ... naja, wenn ich wi meistens Invisible bin nicht

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bekomme nur selten unnütze nachrichten.
                          ich hab einige sicherheitsfunktionen an, wie nur direktes empfangen, oder bei bedarf verschlüsselung.

                          dateitransfer kann ich nicht bei jedem anwenden. nur bei den usern, die es zu lassen.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Zefram: Also bei mir gehts unter XP...Haste nen Router oder so?

                            Die Werbung finde ich mittlerweile ganz witzig, aber ich frag mich, wie die die deutschen User identifuizieren können. Immerhin hab ich irgendwas bei Country eingetragen und sonst deutet auch kein Eintrag auf meine Herkunft hin...Und IP-Scanning werden die bei Tausenden ja auch nicht machen, poder?
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Narbo
                              @Zefram: Also bei mir gehts unter XP...Haste nen Router oder so?


                              und sonst deutet auch kein Eintrag auf meine Herkunft hin
                              doch, deine spoken language...da ist "german" auf 1.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X