ICQ........ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Zefram

    ...das hat auch NIE jemand behauptet.
    The_Borg wollte damit lediglich ausdrücken, dass es fast jeder Vielsurfer mittlerweile installiert hat und man deswegen kaum dum rumkommt!
    Das meinte ich damit so ungefähr, denn nicht ohne Grund sprach ich von einem Quasi-Standard, was bedeuten soll, dass es zwar nirgendwo offizielle anerkannt ist als Standard, aber dennoch so behandelt wird, da die meisten Leute es verwenden und damit ist es eine Art Standard, der von den Nutzern geschaffen wurde.

    Kommentar


      #32
      Ich hab ICQ vor Langer zeit mal Benutzt aber nicht Lange da es mir zu viele Ressourcen verbraucht und Laufend Abgeschmiert ist, seit dem nutz ich NetTools für ICQ Das kann nicht viel aber ich kann mit anderen ICQ Usern Chatten mehr will ich auch gar nicht. Mein Lieblings Messenger ist der MSN Messenger er ist klein Schnell und Stabil und er ist sehr Angenehm in der Benutzung auch wenn er nicht soviel bietet wie ICQ finde ich den MSN einfach Besser.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        Da ist jedoch das Risiko der mangelhaften Datensicherheit besonders groß, wie bei allem Microsoftmüll! ICQ verbraucht nicht viel Ressourcen und hängt sich auch nicht auf! Jedenfalls bei mir nicht und bei allen, die ich kenne auch nicht! Es könnte jedoch an dem überragensten Konstrukt der Microschrott Kompanie liegen, auch genannt Windoof XP Home Edition und Windows XP Prof. Edition! Ansonsten kann man auch den Instantmessager von Netscape benutzen, was in jedem Falle besser ist, als sich an MS zu verdingen! ICQ wäre nicht "Marktführer" wenn es derart große Bugs wie Ressourcenfressen und Abstürze hätte! Es kann natürlich auch auf die Pflege, Zusammensetzung und Konfiguration des Systems ankommen, was den Absturz auslöst!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Satanklaus
          ...Es kann natürlich auch auf die Pflege, Zusammensetzung und Konfiguration des Systems ankommen, was den Absturz auslöst!
          Wie du meinst scheinst ja Alles zu Wissen was na ja soll es ja Geben!
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #35
            *nixmehrerwiederweilsonstärgerbekommenwürddaWindoofsux!*

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Satanklaus
              Es könnte jedoch an dem überragensten Konstrukt der Microschrott Kompanie liegen, auch genannt Windoof XP Home Edition und Windows XP Prof. Edition!
              mmh ich benutze win200 und da hat er auch schon öfter die Fliege gemacht zwar nicht so viel wie bei win98se.

              Original geschrieben von Commander Kyra
              ihr könnt euch ja mal die Website angucken
              Trillian is easy-to-use, HIPAA-compliant instant messaging for people, business, and healthcare. Send messages, share files, and much more!


              ist ein ersatz für ICQ und kann auch Aim, MSN und co
              das Programm ist wirklich ganz gut endlich brauch ich nicht mehr 2 Programme icq und MSN sondern nur noch eins

              ich finde für meinen Teil MSN ganz gut es ist nicht so voll gestopft mit Funktionen wie icq man bekommt nur Werbung über das Postfach

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Commander Kyra
                ...wie icq man bekommt nur Werbung über das Postfach
                Na ja kann sein, Ich habe aber e alle Newsletter von MS Abonniert . Ist es nicht so das man überall Werbung bekommt bei GMX Bekomm ich ja auch Ständig GMX Werbung von GMX Selbst ich denke mal das ist bei allen free eMail Systemen so.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Scotty


                  Na ja kann sein, Ich habe aber e alle Newsletter von MS Abonniert . Ist es nicht so das man überall Werbung bekommt bei GMX Bekomm ich ja auch Ständig GMX Werbung von GMX Selbst ich denke mal das ist bei allen free eMail Systemen so.
                  diese "Newsletter" mein ich aber nicht

                  sonst mehr s**-Seiten werbung fast alles auf englisch ich hasse den kram

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Commander Kyra
                    sonst mehr s**-Seiten werbung fast alles auf englisch ich hasse den kram
                    So was bekam ich bei meiner Hotmail Adresse aber noch nie.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #40
                      ich Schon weiss bloss nicht woher die immer kommen aber etwas besser ist es schon beworden seit dem ich die Filterfunktion entdeckt hab , aber ich benutze die sowie so die nur zur msn

                      PS: auch stecknadeln im Bett ?

                      Kommentar


                        #41
                        Wie das Abläuft weiß ich nicht aber im netz gibt es Regelrechte eMail Adressen Händler, sogar Große Heuser wie OTTO oder Quelle Verkaufen die Adressen Ihrer Kunden.

                        Original geschrieben von Commander Kyra
                        PS: auch stecknadeln im Bett ?
                        Jo und dafür Schlaf ich dann bis um 15Uhr .
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #42
                          sagt nix gegen hotmail und MSN.. da zeug ist gut.. vor allem da Hotmail einer der wenigen server ist der die e-mails auch automatisch nach viren scannt..!

                          und MSN ist besser als ICQ stabiler und nicht soo vollgestopft mit funktionen die eh keiner braucht!


                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe keinerlei Probleme mit ICQ und abgestürzt ist es auch noch nie.

                            Auf den M$ Messenger kann ich jedoch wirklich verzichten, da man sich dann auch gleich beim dubiosen "Passport" Service des Konzerns anmelden muss, da Gates und seine Kumpels glauben die Leute schon jetzt in die .Net Strategie einbinden zu können und diese Entwicklung an sich gefällt mir schonmal nicht.

                            Da ich eben keine Probleme mit ICQ habe, werde ich es auch weiternutzen, da praktisch alle Leute, mit denen ich über das Internet kommuniziere, ICQ haben und niemand das Programm von M$.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hatte auch nur Zeitweise mit ICQ meine Probleme. Immer, wenn ich mich mit jemandem unterhalten wollte wurde das Fenster nicht richtig dargestellt, so dass etwas zu schreiben unmöglich war.

                              Doof. Aber das ist auch vorbei.

                              Den Messanger find ich einfach nur nervig, da ich ihn nicht insta´lliert bekomme. Ich habe mir letztens n´Notebook gekauft. Vorinstalliert. WinXP. Leider auch der Messanger. Ich bekomm das Ding einfach nicht runtergeschmissen, uund dabei brauch ich ihn gar nicht, weil cih mich mit dem Ding nicht mal im Netz bewege... vielleicht kann mir da ja einer von Euch helfen...

                              Gruß Sebastian
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                #45
                                Ich kenne jemanden, der dir vielleicht helfen könnte, er heißt Linus Torvalds.

                                Der Messenger ist allerdings ebenso wie der Internet Explorer fest in Windows integriert und es gibt meines Wissens keinen Weg ihn wirklich loszuwerden, weil er so fest darin verankert ist.

                                Die einzige Möglichkeit bestünde darin alle Dateien zu identifizieren und ihn somit fast operativ aus dem System zu entfernen, aber das könnte Windows nachhaltig schädigen, also wirst du mit seiner Anwesenheit leben müssen.
                                Zuletzt geändert von The_Borg; 23.01.2002, 22:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X