ICQ........ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe so etwas schon befürchtet. So ein Mist aber auch... aber geh mir wech mit Linux

    Dankeschön trotzdem.

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #47
      Mit diesen Tool kannst du den Messenger Entfernen es geht auch Manuel aber ich weiß jetzt nicht wie:


      Edit:

      Also, in den Optionen des Messengers kann man einstellen, dass der nicht beim Windows-Start gestartet wird. Wenn du ihn aber komplett deinstallieren willst, geht das folgenderweise:

      Im Verzeichnis Windows\inf in der Datei sysoc.inf folgenden Eintrag ändern:

      msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7

      nach

      msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,,7

      also einfach das "hide" entfernen. Danach kann man über Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen den Microsoft Messenger deinstallieren.
      Zuletzt geändert von Scotty; 24.01.2002, 00:17.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #48
        Ey Muli, was haste gegen Linux? Ist doch viel besser als dieser ganze XP Scheiss! Da haste wenigstens ein stabiles, schnelles System!

        Kommentar


          #49
          Icq

          Kann es sein, dass die Jungs von ICQ irgendwelche Schwierigkeiten haben? Seit ein paar Tagen funzt das Proggi bei mir und einigen meiner Freunde nicht mehr wie es sollte...
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #50
            hmm, also was genau funzt nicht? Bei mir gehts eigentlich wies soll, ich benutze zwar Trillian aber der Server ist ja derselbe

            Kommentar


              #51
              Bei mir kann er zwar eine Verbindung herstellen, die schicke Blume is da, aber er kann nix, absolut garnix machen. Also die Usersuche funzt nicht, ich kann nix senden, keine User adden, etc, etc...

              Eine Freundin wird gekickt, sobald jemand aus der Contact List online kommt...
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #52
                Löschen und Wieder installieren!!!
                oder die neuste Version saugen!!!

                also bei mir ist alles i.O.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Also bei mir funzt alles, ganz genau so, wie es soll.

                  Aber so ein Problem hatte ich auch mal des öffteren da hat sich ICQ zerschossen, dann hab ich mir vor kurzem die neueste ICQ Version gezogen und seitdem funzt alles.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #54
                    Das nützt auch nix, hab schon die neueste Version 2x installiert..
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #55
                      dann installier nochmal deinen Browser neu drüber...
                      daran könnte es eventuell auch liegen...

                      was anderes weiss ich nicht...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Also Server-Probleme habe ich eigentlich auch nicht bemerkt, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, das ICQ dazu neigt nach einer Weile kaputtzugehen.

                        So funktionieren die Smilies auf einem anderen System von mir nicht richtig, ich kann sie nicht sehen und auch nicht in eigenen Nachrichten verwenden.

                        Am besten installiert man in einem solchen Falle einfach Windows neu und dann ICQ, weil es oftmals nicht ausreicht den Messenger selbst nur neu zu installieren.

                        Kommentar


                          #57
                          oder benutzt Trillian

                          KEIN EINZEILER

                          Kommentar


                            #58
                            Ich benutze LICQ.
                            Auch kein Einzeiler.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                              #59
                              also ich hatte jetzt vor kurzem mal, dass ich alleine online war, was mir schon etwas komisch vorkam

                              icq neugestartet und dann war wieder alles richtig... also ein paar leute online, away usw... ka woran das vorher lag... hatte es dann auch nicht mehr.

                              gibt es eigentlich noch irgendwie die möglichkeit, sich wieder reminder zu ner bestimmten uhrzeit zu setzen? seit der 2001b find ich die funktion nicht mehr... ist die einfach rausgenommen worden
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich habe ICQ 2001b und habe damit bis jetzt keine Probleme gehabt.
                                Von Server-Problemen keine Spur.
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X