ICQ........ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    nochwas: Ich möchte mich nicht so ganz von ICQ trennen, aber der Net Detect Agent nervt jetzt . Wie werde ich den los?

    Kommentar


      #62
      also das ist einfach..

      ausführen --> regedit..

      dan H_HEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Currentversion/Run/

      und da löscht du den key Mirabilis ICQ raus..

      ob das oben ganz genau perfekt stimmt weiß ich nicht weil ich an einem rechner sitze ohne admin rechte..

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Hugh
        Also ich habe ICQ 2001b und habe damit bis jetzt keine Probleme gehabt.
        Von Server-Problemen keine Spur.
        Ich muss gestehen, dass die ICQ-Server manchmal, vor allem in unseren Abendstunden oftmals recht voll sind und man beim ersten Einlog-Versuch manchmal keine Verbindung bekommt, allerdings geht das mit einem sofortigen zweiten Versuch fast immer doch nocht, also ist das prinzipiell auch kein echtes Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X