Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Online. E.mailserver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-Online. E.mailserver

    Ich versuche schon den ganzen tag eine verbdinung zu bekommen und bekomme als antwort..




    habe ich fehler in meinem Outlook oder liegt es an der Telekom?

    danke

  • #2
    mmmh ich hab auch t-online und hatte schon länger keine Probleme mit der Mail-Adresse.

    die einzigen Fehler die mir gekannt sind ist die Tatsache das mann die mails nicht abrufen kann wenn man nicht über t-online drin ist.

    hast du den was an deinen Einstellungen geändert Outlook oder Einwahlverbindung ?

    Kommentar


    • #3
      hi

      also ich komm über outlook, webmai.t-online.de, mit der t-online software und mit eudora an meine emails bei t-online ran...

      bei mir scheint alles normal zu funzen.
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

      Kommentar


      • #4
        ich habe heute morgen noch eine E.mail abgerufen und nun kommt der Blödsinn

        btw:

        adresse ist doch für den download (pop.t-online.de) und upload (smtp.t-online.de) so war es heute morgen noch..

        haben die jetzt was verändert?


        verändert habe ich nichts....

        Edit: wie auch? ich war von heute morgen bis jetzt online....

        Kommentar


        • #5
          mmh verändert haben die nichts sonst würden mener auch nicht an der Server "kommen".
          aber ich benutzte die Mail-Addy von t-online nicht sehr viel fast nie wird aber immer nach geguckt ob Post da ist ;-)

          Kommentar


          • #6
            jetzt geht es wieder...

            nur GMX.mails kann ich nicht schicken..

            wie muss da der SMTP server heissen?
            ich habe eben smtp.gmx.net (hab eine adresse mit net am Ende)

            Kommentar


            • #7
              Bei GMX ists mail.gmx.net

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                Bei GMX ists mail.gmx.net
                Danke... jetzt gehts auch wieder bei mir. Mir war mal so, dass sie es geändert hätten. Konnte aber nicht mehr die Mail mit geänderten Kennung finden...

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar

                Lädt...
                X