Brauche unbedingt hilfe!!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche unbedingt hilfe!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche unbedingt hilfe!!!!!!!!

    ich habe eine voodo3 aber kein instalier programm wenn ich es auf der seite downloade will er es nicht instelieren
    kann mir einer ein programm schicken oder posten eine seite ich würde mich freunen wenn ich wieder die entsprächende grafik habe
    :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
    lebe deine träume :nc:

    #2
    voodoo3 agp?


    Voodoo3 2/3000



    wir müsste allerdings den genaue Kartentyp wissen

    Kommentar


      #3
      Ich hab noch eine Orginal CD mit Treibern. Voodoo 3, Version 1.4 für Win 95/98/NT4.0

      Könnt ich dir Brennen und zuschicken, bräuchte aber deine Adresse (PN)!


      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar

      Lädt...
      X