Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue NVidia Treiber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue NVidia Treiber

    tach erstmal

    Ich brauch mal eure Hilfe... Also... Mein Bildschirm is ziemlich dunkel selbst wenn ich ich kontrast und helligkeit auf "voll" mache... Online-Spiele kann ich dann schon mal ganz absschreiben weil ich z.b. in cs andauernd aus einem schatten erschossen werde in dem ich nichts sehn kann... Desshlab hab ich immer die NVidia - Treiber Software benutzt um den Bildschirm damit aufzuhellen... Das hat auch sehr gut geklappt... Ich hab mich jetzt mal dazu durchgerungen die aktuellen Treiber zu installieren uns stelle fest dass ich die Schieberegler zum Hellerstellen nich bewegen kann... Das mit dem Trick "CoolBits 3" in der Registry hat sich nur auf die Übertaktungsbalken ausgewirkt... Kennt einer nen weg wie man die Balken freischaltet oder ein eigenes Programm mit dem ich den Bildschirm heller stellen kann??
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

  • #2
    Hast du schon die Gammaeinstellung in CS ganz hochgestellt? Das ist oft der Grund! Natürlich kann es auch sein, dass dein Monitor Fabrikationsmängel hat und deshalb nicht heller geht!

    Kommentar


    • #3
      Die Gamma in CS is lächerlich... die macht den Bildschirm nur minimal heller... Der Bildschirm is dreck aber solange er nich kapput is kauf ich mir keinen neuen... ich frag mich nur warum Nvidia das tool rausgenommen hat
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        NImm Powerstrip!

        Kommentar


        • #5
          Was das?
          Also www.powerstrip.de isn link zu tesafilm
          und www.powerstrip.com is ne art suchmaschiene oder so

          Edit: Ich habs mit google gefunden... mal schaun obs geht... danke erstmal
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


          • #6
            Hmm... ja das problem mit der Helligkeit hab ich gelöst (danke ) aber jetzt hab ich ein neues Problem... Ich kann CS nur noch mit 1 fps spielen (und ner damit verbundenen Ping von 2500)... Ausserdem kann ich kein einziges spiel mehr starten dass ne 3d-karte bracht

            Dann werd ich wohl doch formatieren müssen

            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar

            Lädt...
            X