Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist diese Seite zu empfehlen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist diese Seite zu empfehlen??

    Auf der Suche nach kostenlosen Webspace für Homepages mit PHP und
    CGI Unterstützung, bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://1freehost24.de/
    Da ich diesen Anbieter nicht kenne, wollte ich fragen, ob einer von Euch ihn kennt
    oder ob ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen könnt.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    seite mit werbung?
    bei mir poppten ersteinmal einige fenster auf.
    ich würde es nicht nehmen.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


    • #3
      Aber was ist denn daran schlimm, wenn einige Fenster "aufpoppen"?

      Es geht mehr darum ob der Webspace seriös ist und man ihn verwenden kann/ sollte..
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        ich mag keine werbung, zb.
        bei einem fenster sag ich noch okay, aber bei mehr als einem fenster, dann nein. zudem waren diese fenster auch noch richtige fenster und keine popup-fensterchen in der ecke.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


        • #5
          Ja, das ist aber ja auch nur bei der anfangsseite so, ich will das ja nur als Webspace mit den zusätzlichen Eigenschaften nutzen, da wird wohl keine Werbung kommen, wenn ich nur auf eine Datei zugreife oder???
          Ich denke nicht.

          Hat hier denn schonmal jemand erfahrungen mit dem Anbieter gehabt???
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Naja... Aber 15 MB sind immerhin umsonst... Die Frage is ja wofür du den nutzen willst... wennde damit ne offizielle Seite machen willst isse wohl nich so geeignet (das hab ich echt mal erlebt... bei den Grünen (also die Partei ) aus meinem Kaff )
            Aber für ne private HP isses ja vielleicht nich schlecht... oder als ergänzung oda so
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Borg 1of1
              da wird wohl keine Werbung kommen, wenn ich nur auf eine Datei zugreife oder???
              Leider doch... jedenfalls hat ein... äh... nein kumpel is nich das richtige wort... jedenfalls son assi aus meine klasse ( ) auch mal bei sonem ähnlichen anbieter webspace geholt... Wenn man auf die Dateien zugegriffen hat die auf dem webspace waren haben sich immer 2 fette Pop-ups geöffnet (so wie bei dem hier) das war ziemlich nervig...

              PS: sorry für den doppelpost... kommt nich wieder vor
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von 5 of 12
                Naja... Aber 15 MB sind immerhin umsonst... Die Frage is ja wofür du den nutzen willst... wennde damit ne offizielle Seite machen willst isse wohl nich so geeignet (das hab ich echt mal erlebt... bei den Grünen (also die Partei ) aus meinem Kaff )
                Aber für ne private HP isses ja vielleicht nich schlecht... oder als ergänzung oda so
                Den benötige ich als Ergänzung und für erweiterungen für die Homepage des Weekly City Journals.
                http://www.weekly-city-journal.de.vu
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Urgs, da wird man ja geradezu ERSCHLAGEN von Popups!

                  Ich halte das für einen ausgesprochen miesen Freehoster.
                  Geh lieber zu covers.de


                  Ein gutes Webhosting-Verzeichnis findest du hier:
                  www.webhostlist.de
                  (gaaaanz unten auf der Page gibt es auch einen Link zu einer Liste von Gratis-Hostern).
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm, also ich denke auch, dass das nicht gerade gut aussieht mit der Hompeage des Anbieters schon alleine.
                    Daraus kann man schon auf die Qualität des Angebotes schließen lassen.
                    Die Seite sieht auch nicht unbedingt sonderlich professionell aus.

                    Insgesamt tendiere ich also dazu den Anbieter als nicht sonderlich seriös einzustufen.

                    cmE hat hier übrigens noch die Adressen zu einigen Listen mit Freehostern veröffentlich, vielleicht solltst du mal dort gucken.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X