Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aol unter Windows XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aol unter Windows XP

    Ich habe jetzt Windows XP! So als ich AOl installieren wollte sagt er das es NT nicht unterstuzt und sagt dann nichts mehr! XP ist doch eine mischung zwischen Nt und halt XP oder? Kann es da dran liegen? Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich das hinbekomme? Gibt es da irgendein Update für XP? Ich wäre euch sehr sehr dankbar!



    Admiral Paris

  • #2
    XP ist NT. (korrekter: XP ist der Nachfolger von 2000 welches ein echtes NT war und auch der Nachfolger von NT4)
    Also brauchst du ein Update für AOL, keins für XP . Wo du das herkriegst... keine Ahnung, ich hab kein AOL und das ist auch gut so

    Kommentar


    • #3
      @ Paris
      Das Problem hatte ich auch. Meine AOL CD war zu alt, also bei Saturn eine Neue mtgenommen und es funzte ohne Probleme. Auf den neuen AOL CDs steht als unterstützte BS auch WinXP mit drauf.
      Also neue CD und es müsste funzen.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


      • #4
        Lass es doch am Besten gleich sein mit AOL!
        Zu Inkompatiblitäten von Software solcher Art mit XP kommt es häufig, obwohl MS Kompatiblität verspricht! Es ist das Selbe mit Virenscannern usw. Auch emulieren hilft da meißt nicht!

        Kommentar


        • #5
          Also XP ist eigentlich ein echtes NT und der Nchfolger von 2000 so gesehen, allerdings kann man eigentlich nur alle Versionen ab Professionel wirklich als Nachfolger betrachten, die Home Edition ist zwar von der Konzeption ein NT, aber nicht vom Leitungsumfang.

          Die interne Kennung von XP ist daher auch NT 5.1 (NT5 ist 2000)

          Wie das mit der Software aussieht weiß ich nicht genau im Zweifelsfalle würde ich dir auch empfehlen einfach mal irgendwo eine neue CD mitzunehmen oder du bestellst eine be www.aol.de , ansonsten findet man die Dinger eigentlich überall, ich alleine dürfte schon ein Lager von einigen tausend Stück haben.

          Jedenfalls gibt es auf jeden Fall eine Version der Software für XP und die sollte auf allen neuen CDs enthalten sein.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe jetzt mein problem behoben! Ich hab einfach ne neuere Version gedownloadet! Vielen Dank für eure Hilfe!

            Kommentar

            Lädt...
            X