Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google

    Ich dachte ich guck nicht richtig. Hinten den kleinen Links auf der Google-Hauptseite verbirgt sich einer wo man sich Google in anderen Sprachen anzeigen lassen kann.

    http://www.google.de/language_tools?hl=de

    Viele sind darunter auch klingonisch.

    http://www.google.com/intl/xx-klingon/

    Scheinbar haben die Programmierer dort etwas langeweile
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

  • #2
    *lol*

    das ist echt gut

    cool wäre noch wenn sie die sprache borg auch noch hätten

    mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Hey cool
      da muss wohl ein Star Trek fan bei sein, im Programierer Team
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ja, Google macht echt Spaß.

        Meiner Meinung nach sind die ohnehin eigentlich die beste einfach-Suchmachine.

        Durch ihre guten Algorithmen und eine Schlanke Seite sind die wirklich ziemlich erfolgreich geworden.

        Außerdem habe ich gelesen, dass sie auch auf nervige Popup-Fenster verzichten wollen, weil das den Betreibern selbst ein Dorn im Auge ist.
        Das nenne ich Benutzerfreundlich.

        Kommentar


        • #5
          Der Name "Google" an sich ist jedoch lame!

          Kommentar


          • #6
            bitte.. geh her und änder den namen einer der führenden suchmaschinen..

            das kommt einem selbstmord gleich!

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


            • #7
              Er hätte ja ganz zu Beginn anders gewählt werden können!

              WarezCrawler z.B. hört sich viel besser an!

              Kommentar


              • #8
                @ Satanklaus: ne klar...

                Wirklich ziemlich klasse. Naja... so allmählich werden die features mer und mehr. Gott sein dank nicht uf der Startseite.

                Sehr hilfreich finde ich auch, dass anderssprachige Seiten ins deutsche übersetz werden, wenn man das will. Das ist bei dänischen etc. Seiten ganz hilfreich.

                Gruß Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  das uebersetzen find ich praktisch manchmal. leider benutzt konqueror selbst automatisch altavista zum uebersetzen.

                  wieso ist google lame?
                  was bist du für eines. benutzt windows und stuft google als lame ein. das kannn ein lamer nicht aussprechen. dazu fehlt dir das recht.
                  wird erst mal 31337.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Muli
                    @ Satanklaus: ne klar...

                    Wirklich ziemlich klasse. Naja... so allmählich werden die features mer und mehr. Gott sein dank nicht uf der Startseite.

                    Sehr hilfreich finde ich auch, dass anderssprachige Seiten ins deutsche übersetz werden, wenn man das will. Das ist bei dänischen etc. Seiten ganz hilfreich.

                    Gruß Muli
                    Diese Features werden aber insgesamt auch immer besser und vor allem die Übersetzung und auch Bildsuche machen Google auch von der Vielfalt des Angebotes langsam zu einer echten Konkurenz für große Seiten wie Lycos und Co.

                    Kommentar


                    • #11
                      Google war immer meine Lieblingssuchmaschine und jetz habe ich einen weiteren Grund dafür.
                      Klingonisch ist einfach super.
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von The_Borg

                        Diese Features werden aber insgesamt auch immer besser und vor allem die Übersetzung und auch Bildsuche machen Google auch von der Vielfalt des Angebotes langsam zu einer echten Konkurenz für große Seiten wie Lycos und Co.
                        Google ist "Marktführer" von den Zugriffen her und nur das zählt. Die anderen Suchmaschienen müssen nachlegen und nicht Google. Was die an Features neu Einfügen und die sich durchsetzen baut diese Führung nur aus.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von The Bastard


                          Google ist "Marktführer" von den Zugriffen her und nur das zählt. Die anderen Suchmaschienen müssen nachlegen und nicht Google. Was die an Features neu Einfügen und die sich durchsetzen baut diese Führung nur aus.
                          Das schon, aber guck dir doch einmal Seiten wie Lycos, Fireball und Yahoo an, das sind inzwischen schon ganze Portale, die auch Nachrichten und solche Dinge bringen, während man sowas bei Google vergeblich sucht, das ist eben der gewisse Nachteil der Suchmachine, aber wenn sie ihr Angebot weiter ausbauen, dann wird dieser Nachteil auch irgendwann verschwinden und die anderen Seiten werden auch ihren letzten Vorteil verlieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber WOZU musst du Nachrichten auf einer Suchseite haben?
                            Da kann ich auch auf welt.de oder ähnlich gucken! wenn ich etwas suche, brauche ich nicht unbedingt noch Nachrichten nebenbei! Gerade die Schlichtheit googles ist einer der großen Vorteile der Seite!
                            Denn es nervt ziemlich, dass man auf allen Seiten alles geboten bekommen soll! Dadurch ist alles völlig überladen! Und die Schlichtheit heißt lange nicht, dass die Seite schlecht ist!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sage ja nicht, dass die Seite schlecht wäre, aber dennoch finde ich es eigentlich ganz nett, wenn ich auf meiner Suchseite auch gleich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten habe, wie ich sagen muss.

                              Außerdem müssen die auch nicht notwendigerweise gleich auf der ersten Seite vorhanden sein, es würde doch schon ausreichen, wenn man eine Nachrichtenrubrik unterhalb der Hauptseite einrichten würde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X