Suche Tool...... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tool......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tool......

    Hi Leute,

    kennt jemand ein Tool, das automatisch zu einer bestimmten zeit eine Internet Verbindung aufbaut und zu einer anderen Zeit wieder schließt? Also ein automatischer connector/disconnector ?

    Vielleicht wisst Ihr ja etwas.

    Danke Snisselpi

    P.S. Win9X, DFÜ Verbindung, DSL
    Zuletzt geändert von [STC]Snisselpi; 02.02.2002, 16:15.
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

    #2
    für windows?
    beid er fritzcard ist immer ein programm dabei dafür. aber sonst kene ich keins. wenn du eine andere isdn-karte hast, kann ich dir das programm zuschicken. wenn keine isdn-karte, dann funzt es nicht.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #3
      Danke, leider gehe ich per DSL Modem ins Netz.
      Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
      http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

      Kommentar


        #4
        Also ich kenne eine Befehle per Rundll mit dem man eine Verknüpfung anlegen kann, um sie im Autostart-Ordner unterzubringen, damit schon bei Start die Verbindung hergestellt wird.

        Das könnte man vielleicht ausnutzen, wenn man die Technik etwas abwandelt.

        Du müsstest nur die Verknüpfung in den Taskplaner eintragen, somit könntest du zeitgesteuert eine Verbindung aufbauen.

        EDIT: Den alten Befehle habe ich zwar nicht wiedergefunden bislang, aber dafür unter folgender Adresse eine Anleitung für ein Script, mit welchem man die Einwahl automatisieren kann.
        Das kann man natürlich auch mit dem Taskplaner verwenden.

        Ratgeber und Tipps von den PC-WELT Experten, der zuverlässigen Quelle für technische Informationen, Ratgeber und Kaufberatungen für Verbraucher.

        Kommentar


          #5
          Erstmal Danke aber blöder Weist fehlt das Script auf der Seite die Du angegeben hast, hat wohl die Redaktion vergessen dranzuhängen.
          Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
          Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
          http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

          Kommentar


            #6
            Hast du den Befehl zufällig? Sowas wäre naämlich schon schön, würde mir die Einwahl ersparen die ich sowieso nach dem Start sofort mache

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von [STC]Snisselpi
              Erstmal Danke aber blöder Weist fehlt das Script auf der Seite die Du angegeben hast, hat wohl die Redaktion vergessen dranzuhängen.
              Das Script sollst du doch selbst einfach anlegen, dafür ist ja die Beschreibung da.

              Damit kannst du dir das selbst konfigurieren und erstellen.

              Original geschrieben von Cpt DingsdaX
              Hast du den Befehl zufällig? Sowas wäre naämlich schon schön, würde mir die Einwahl ersparen die ich sowieso nach dem Start sofort mache
              Du kannst doch auch einfach so ein Script erstellen und es in den Autostart einbinden, dann klappt das.

              Kommentar


                #8
                ahso, jetzt versteh ich... wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich sollte mal wieder schlafen

                Kommentar

                Lädt...
                X