*.iso ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*.iso ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *.iso ???

    Hi Leute,

    mal wieder ne Frage. Wisst Ihr womit ich *.Iso Datein brennen kann. Ich kann die Dateien zwar mit Isobuster öffnen doch ich will sie gleich vom Programm aus brennen. Also womit kann ich diese Dateien brennen, zu welchem Brennprogramm gehören sie.

    Danke Snisselpi
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

    #2
    Du kannst *.iso Dateien eigendlich mit den meisten Brennprogramm brennen.
    Ich empfehle Nero
    Du musst nur bei der Image Auswahl beim Typ "Alle Dateien" auswählen und die ISO auswählen.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Dann kommt so ein blödes Fentser mit Einstellungen für Fremdimages muss ich das was besonderes einstellen ?
      Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
      http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

      Kommentar


        #4
        Dann klicke ich normal einfach immer auf OK und wenn eine Fehlermeldung kommt auf "Automatisch korrigieren" und dann funktionierts

        Aber manchmal kann Nero es nicht automatisch korrigieren und dann mache ich es auch mit ISO Buster

        Ich hab eben eine Seite gefunden wo alle Programme für die Endungen aufgelistet sind:

        Code:
        bin  ------  CDRWin - Image 
        bwi  ------  BlindWrite - Image 
        bws  ------  optionales Konfigurationsfile für Sub-Code 
        bwt  ------  BlindWrite - Control File (enthält die TOC) 
        c2d  ------  WinOnCD - Image 
        ccd  ------  CloneCD - Image - Control - Datei 
        cdi  ------  Discjuggler - Image 
        cif  ------  Easy CD Creator - Image 
        cue  ------  CDRWin - Cuesheet 
        dao  ------  Duplicator - Image 
        gcd  ------  Prassi CD Right Plus - Image 
        fcd  ------  Virtual CD - ROM, uncompressed 
        img  ------  CloneCD - Image 
        iso  ------  BlindWrite - Image 
        iso  ------  Easy CD Creator - Image 
        nhf  ------  Nero HFS - CD - Zusammenstellung 
        nra  ------  Nero Audio - CD - Zusammenstellung 
        nrb  ------  Nero Boot - CD - Zusammenstellung 
        nrg  ------  Nero - Image 
        nrh  ------  Nero Hybrid - CD - Zusammenstellung 
        nri  ------  Nero CDRom - ISO - Zusammenstellung 
        nrm  ------  Nero Mixes - Mode - Zusammenstellung 
        nru  ------  Nero UDF + ISO - CD - Zusammenstellung 
        nru  ------  Nero URF - CD - Zusammenstellung 
        nrv  ------  Nero Video - CD - Zusammenstellung 
        p01  ------  Gear - Image 
        sub  ------  BlindWrite Subchanneldaten 
        sub  ------  CloneCd Subchanneldaten 
        tao  ------  Duplicator - Image
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Mit BlindWrite kannst du auch sehr gut iso s brennen. Denn BlindRead legt die Isos an, BlindWrite schreibt sie. (Praktisch zwei Programme) Deshalb kann das BlindWrite Programm auch andere Isos sehr komfortabel brennen.

          Kommentar


            #6
            und wenn du es nicht brennen willst.. gibts da ein prog das ISO buster heißt mit dem kannst du ISOs auf deine platte extrahieren..

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von UNI
              und wenn du es nicht brennen willst.. gibts da ein prog das ISO buster heißt mit dem kannst du ISOs auf deine platte extrahieren..

              MFG UNI

              Toll gemacht, UNI!
              Lies mal den ersten Beitrag!
              Lang nicht mehr so gut gelacht.
              Seit "mach mal das Fenster zu, draußen ist es so laut." - "Was? Ich kann dich nicht verstehen. Draußen ist es so laut und das Fenster ist offen."

              Zum Thema:
              Isos werden nicht mehr von allen Programmen unterstützt. Eigentlich ist Iso eine exakte Kopie einer CD. Von den aktuellen Version von Nero, CloneCD und WinOnCD kann nur Nero Isos.
              Übrigens sind Isos unter Linux sehr gebräuchlich. Ich ziehe mir öffters ein Image einer CD per "cp /dev/cdrom /Image" und dabei handelt es sich automatisch um ein Iso. Iso ist ja eine exakte Kopie einer CD.
              Unter Linux kann man auch Isos direkt verwenden, als währen es echte CDs.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #8
                also uupps..

                ok

                ich empfehle in dem fall die deamon tools..

                das ist ein proggie das erstellt dir ein virtuelles DVD / CD laufwerk.. aus image files..

                und dann kannst du ganz elegant von dort aus runterbrennen...

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #9
                  jo daemon ist gut, einfach ein laufwerk simulieren, image mouten und herunterbrennen......

                  nero kann die *.iso files aber brennen, ist kein prob, habs grad gemacht

                  mfg akira
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #10
                    also man kann mit Deamon Tools ein image von der cd/dvd erstellen, und dann ins virtuelle laufwerk legen??
                    ist das illegal??
                    I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                    Kommentar


                      #11
                      also man kann mit Deamon Tools ein image von der cd/dvd erstellen, und dann ins virtuelle laufwerk legen??
                      Ja

                      ist das illegal??
                      Nein, ausser du benutzt es um einen Kopierschutz zu umgehen, was paradoxerweise in manchen Staaten dieser Erde nicht mehr ganz legal ist oO

                      Weiterhin: Nicht Thread-Archäologe spielen...
                      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                      Antiker,Galaxie,Hive

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X