Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenschutz missachtet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenschutz missachtet?

    Hallo!

    Bin gerade über das hier gestolpert.

    Was haltet ihr davon? Ist das nicht etwas seltsam?

    Mir fehlt zumindest jeglicher hinweis auf die Betreiber der Site und der hinweis links unten (Babydatenbank is a Trademark of T.ED Copyright 2001T.ED, L.L.C.) lässt ohne weitere Nachforschungen auch nicht den wirklichen Betreiber, oder die Absicht der Site erkennen!

    Ist sowas eigentlich zulässig?

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Hast du mal nach einem Foro gesucht ??

    Dann wirst du sehen, das das eine große verars***** ist.
    Da kommen irgendwelche Bilder, ich sah z.B. gerade einen Affen als ich suchte.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      *bg*

      Nein, ich hatte dort noch nichts gesucht, immerhin wollte ich keine Verwertbare Adresse hinterlassen, aber naja.......


      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kuno
        *bg*

        Nein, ich hatte dort noch nichts gesucht, immerhin wollte ich keine Verwertbare Adresse hinterlassen, aber naja.......


        Llap
        Kuno
        Ich auch nicht, hab nur einen Namen und ein Datum angegeben, das reichte schon.

        Die Seite ist anscheinend nur eine große verars*****, da da auch stand, das man die Seite weiterempfehlen kann, damit auch andere, verars*** werden. *g*
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Kenn ich schon.

          Ist ne ziemlich witzige Sache. Anfangs habe ich auch die Nase gerümpft, ob das wohl sein kann... danach habe ich aber herzlich gelacht.
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Re: Datenschutz missachtet?

            Original geschrieben von Kuno
            Hallo!

            Bin gerade über das hier gestolpert.

            Was haltet ihr davon? Ist das nicht etwas seltsam?

            Mir fehlt zumindest jeglicher hinweis auf die Betreiber der Site und der hinweis links unten (Babydatenbank is a Trademark of T.ED Copyright 2001T.ED, L.L.C.) lässt ohne weitere Nachforschungen auch nicht den wirklichen Betreiber, oder die Absicht der Site erkennen!
            Schau mal unter folgendem Link
            http://www.denic.de/servlet/Whois

            da kannste wenn du babydatenbank.de eintippst herausfinden wer hinter dieser Seite steckt. Und ich kann mich den anderen nur anschliessen, es sieht sehr nach einer verarsche aus... oder glaubst du das man als Baby wie ein Affe aussieht *gg*

            Kommentar


            • #7
              ouups muß mich entschuldigen.. ich habe da was ausgeschrieben was andere nicht ausgeschrieben haben...
              bitte hiermit vielmals um entschuldigung kommt nicht wieder vor

              es soll natürlich

              ver****** heißen

              Kommentar

              Lädt...
              X