Internet Explorer oder lieber Netscape Navigator? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer oder lieber Netscape Navigator?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich finde die Werbung in Opera nicht störend.
    Genauer gesagt: ich beachte sie garnicht. Was intressiert mich die Leiste da oben. Ich betrachte die Seite darunter.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #32
      Ich bin IE 6.0-Anwender.

      Andere Browser hatte ich bisher noch net.
      Und da ich den IE seit nun mehr 2 Jahren verwende, werde ich wohl auch net umsteigen, da ich mich einfach zu sehr an ihn gewöhnt habe.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Ich finde, der MSIE ist der beste! In den anderen, die ich bisher getestet habe (Opera, Netscape, Mozilla), werden die Stylesheets z.T. nicht richtig ausgegeben, oder es gibt andere Probs.
        MfG Lt.-Cmdr. Data
        _______
        "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
        "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

        Kommentar


          #34
          Benutz fast ausschließlich Mozilla. Hab damit so gut wie nie Probleme und find ihn um einiges besser als den IE.

          Leider spinnt seit kurzem das integrierte Mail Programm...

          (das einzige was nicht geht )

          Jetzt benutz ich wieder mal Opera, dort geht das Mail Programm wenigstens.
          Kann ich beide nur empfehlen. Man soll die Explorer Alternativen wenigstens mal ausprobiert haben.
          Falls einem die Oberfläche zu unvertraut ist.. bei Mozilla gibts sogar einen eigenen IE Skin



          [MP3: Godpseed you black emperor - static terrible canyons]
          -

          Kommentar


            #35
            Opera ist ene wirklich gute alternative zu den anderen Browsern.... eigentlich sogr der schnellste von allen. Das bisschen Opera Werbung rechts oben inner Ecke beachte ich einfach nicht.... geht schon!
            Jedenfalls ist es bei weitem besser als dieser hässliche "T-Online" Browser...

            Kommentar


              #36
              Ich benutze Internet Explorer 6 und bin damit zufrieden.
              Ganz früher wars Netscape, dann Opera und jetzt eben IEXPLORER.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #37
                Ich benutze seit kurzem den Mozilla 1.1 und bin damit sehr zufrieden. Der Browser ist schnell, stabil und man kann zudem nervige Popups unterbinden.

                Kann ihn demnach also nur weiterempfehlen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin treuer MS IE 6.0 Fan. Paralell habe ich auch noch seit Urzeiten den alten NS 4.7 laufen. Den benutze ich aber eigentlich erst seit ein paar Tagen weil ich eine Netscape Version von meiner Homepage teste. Sonst nimmt er aber wohl nur Speicherplatz weg...
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich benutz den IE 6.0 .
                    Ich hab auch Netscape aber die Vorteile des IE liegen auf der Hand, er kann alles von java bis wasweißich
                    Und die meisten Websites sind halt für IE gebaut.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich gehöre auch zu der großen Masse der IE 6.0 Nutzer. Früher nutze ich auch einige Versionen des NN , mittlerweile erscheint mir aber der IE doch als die insgesamt bessere Lösung.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Sehe ich genau so wie NH. Ich hab mir zwar auch den neuesten Netscape runtergeladen, aber nutzen tu ich eigentlich nur den IE 6.0.
                        Die Vorteile, die man durch Netscape früher mal hatte hier und da, gibt es imo mittlerweile eigentlich nicht mehr. Den Kampf gegen Microsoft scheint man verloren zu haben...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin IE 5,0 benutzer. IMO auch der Berste. Im Internet Cafe musste ich mich mal ne Zeitlang (als mein Comp auf der Intensivstation lag)mit Netscape rumärgern . Die meisten Seiten sind halt für IE!
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            #43
                            Ich nutze nur Mozilla (höchstens noch Konqueror für Seiten die irgendwie "fehlerhafte" Javascripts... verwenden)

                            Mit dem IE hab ich das Problem das der nach ein paar Minuten in der Wine-Umgebung abschmirt...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bin treuer IE Anhänger seit ich Internet habe In der Schule musste ich gezwungenermaßen netscape verwenden, ich war aber nie wirklich begeistert davon. ZUm Glück hatten die neuen PCs dann auch den IE.
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                #45
                                Sehe ich auch so: Habe zwar Opera und den NN mal kurz ausprobiert, aber war damit nie so zufrieden wie mit dem MSIE, auch wenn der nicht wirklich mackenfrei läuft.

                                Nutze allerdings meist die aktuellste IE Version, im Moment 6.0.2600
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X