EDonkey - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDonkey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Harmakhis

    Zur Zeit habe ich bei Network folgendes:
    Down: 0
    Up: 11
    Line: 96
    Conecctions: 5000
    ?

    nicht:

    Down: 96
    Up: 11
    Line: 0
    Conecctions: 5000

    ?


    das Problem bei meinem Esel ist, ich habe zwar alles blau im Statusbalken, somit müsste eigentlich alles Laufen (und nicht zu langsam, da meine Einstellungen ideal sind, und ich mit diesen Einstellungen schon über 80 kb/s gekommen bin) aber ich stehe überall nur auf der Warteschlange...Mein Esel scheint zu zimperlich geworden zu sein, und traut sich nichtmehr einfach in die Warteschlange reinzubrechen
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      EDonkey läuft seit geraumer Zeit durch die anderen Clienten nicht mehr anständig. Nach Statistiken sind fast alle EDonkey User auf Emule umgestiegen und Emule bevorzugt in den Warteschlangen die Emule Clienten.
      Somit bekommen die normalen EDonkey Clienten fast nichts mehr ab.

      Das beste ist wenn man auch auf Emule umsteigt oder ein anderes Sharing Tool wie Overnet oder Applejuice verwendet.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        naja in Emule läufts bei mir auch nicht schneller, und dieses blöde Overnet nimmt meine Edonkey-links die ich schon angefangen zu laden habe nicht an
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Original geschrieben von Loki
          naja in Emule läufts bei mir auch nicht schneller, und dieses blöde Overnet nimmt meine Edonkey-links die ich schon angefangen zu laden habe nicht an
          Temp Verzeichniss geändert?

          Im Gegensatz zu Edonkey werden bei Overnet manchmal nicht gleich alle Dateien beim Start angezeigt. Erst nachdem sie gehashed worden sind werden sie angezeigt.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            Original geschrieben von Terra
            Temp Verzeichniss geändert?
            nö, ist noch dasselbe

            Im Gegensatz zu Edonkey werden bei Overnet manchmal nicht gleich alle Dateien beim Start angezeigt. Erst nachdem sie gehashed worden sind werden sie angezeigt.
            wie darf ich das verstehen?

            sind die temp-dateien schon im Overnet, aber nur nicht "sichtbar"???

            oder müssen sie zB im Edonkey erst einmal eingehasht worden sein, damit Overnet sie sozusagen "erkennt"?

            weil ich hab mein Edonkey das letzte mal im Hashingprozess beendet...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Nein, aber wenn du sagen wir 10 Dateien hast, kann es sein, dass Overnet am Afang nur 5 anzeigt und erst nach 10 min oder so, wenn er alle gehasht hat auch die restlichen Fünf. Eigentlich sollte es keine Probleme gebendie Datein zu übernehmen. Im Ernstfall mal nachkonrtollieren ob die *.met Files noch da sind oder ob die nicht aus Versehen abhanden gekommen sind.

              Achja:
              Meine Einstellungen sind schon so wie ich gesagt habe:

              Down: 0 -> damit er das Machine Limit nimmt, sprich meine Leitung voll ausreizt
              Up: 11 -> weil das die Grenze ist ab der man 0 bei Down eingeben kann
              Line: 96 -> zu Orientierung für den Client, da dies meine theoretische technische Grenze ist

              Conecctions: 5000 -> klaro...

              Ich hab die Einstellungen so (bis auf die Connections) aus irgendeinem Tuningguide übernommen und sie funktionieren gut.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                nunja
                ich habe 20 Files (und alle stehn kurz vor der Fertigstellung - darum gehts mir auch so auf den Keks das der EDonkey plötzlich nur noch schleicht)

                derzeit lass ich EMule mal über Nacht laufen, und morgen probier ich mal dieses Overnet aus...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  *lol*
                  Das kenn ich...
                  Ich hab 5-10 Files, wo es nurnoch 10kb sind, und das ist hart.
                  Ich hatte jetzt eDonkey, eMule und Overnet und zur Zeit gefällt mir Overnet eindeutig am besten.
                  Die Geschwindigkeiten sind nicht von schlechten Eltern, und sowas hab ich bei eDonkey in letzter Zeit sehr vermisst.
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Loki
                    naja in Emule läufts bei mir auch nicht schneller, und dieses blöde Overnet nimmt meine Edonkey-links die ich schon angefangen zu laden habe nicht an
                    wenn emule o.ä. die downloads nach bei einem systemabsturz nicht mehr erkennt, gibt's etwas, was man tun kann (siehe http://www.esel-community.de/showthr...threadid=16687 )
                    sowas ist mir noch nie passiert, dagegen ständig, wenn ich eine andere version installiert hab. hab die programme zum reparieren der .part.met dateien noch nicht ausprobiert, weiß also nicht, ob's in dem fall auch funzt. vielleicht liegt's aber auch an was anderem und nicht daran, daß die .part.met's beschädigt sind.

                    mit den neueren emule-versionen hatte ich mit etlichen mods das problem, daß es ständig abschmiert (und das teilweise schon, bevor er fertig gehasht hat, was überhaupt nicht effektiv ist). und langsam war's auch.
                    jetzt läuft wieder eine ältere version (v.20c), er stürzt seltener ab und die geschwindigkeiten sind sehr zufriedenstellend
                    was ist bei overnet anders/besser? noch nie davon gehört... *duck*
                    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X