EDonkey - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDonkey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, warum funzt eDonkey bei mir net?
    Stimmt es, das des mit ME nischt funzt?

    Kommentar


      #17
      Also unter WinME sollte eDonkey genau so funktionieren. Zumindest heißt es, dass es bei Windows 9x/ME/XP/NT/2000 klappt.
      Woran haperts denn bei dir? @commander riker
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #18
        @riker: Du bist über T-Online drin - benutzt du die offz. Software? Welche Version?
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von commander riker
          Hallo, warum funzt eDonkey bei mir net?
          Stimmt es, das des mit ME nischt funzt?

          ich hab auch ME und da sind einige Treiber zerschossen... und es geht ..

          allerdings lagt es bei mir den PC runter... keine Ahnung warum... allerdings Brutaler wirds bei Morpheus...

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Narbo
            @riker: Du bist über T-Online drin - benutzt du die offz. Software? Welche Version?
            *schock bekomm*
            HELP!!
            Woher weiss der denn, das ich mit der delekommm ins netz geh?
            oh, mein gott! wir werden alle von dne mods ausspioniert...

            ähm, was für ne off. softwarez?
            und welche version?
            ich izeh jetzt grad nommal das teil heir:

            Also, ähm, das erste da, wo ganz oben steht, wenn mann neht weis, was mann nehmen soll, soll mann eben das nehmen...
            is das des richtige?

            EDIT:
            sieh mal an, ich bin sogar zu blöd für die anmeldung...

            Kommentar


              #21
              Nein, ob du mit der offz. T-Online-Software drin bist. Und wenn, welche Version?
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Ähm, nein
                ich geh mit dem IE6 rein...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Mark Twain

                  Für MP3´s empfehle ich "audiogalaxy"! Hab da bis jetzt noch alles gefunden und sehr schnell bekommen. Für DSL - Menschen ist das auch bei 10 DL´s kein Problem.
                  Ganz anders WinMX. Das hab ich jetzt bestimmt seit zwei Wochen jeden Tag ausprobiert und noch nicht einmal hat das Sch***programm auch nur ein Byte runtergeladen. Da steht immer "can´t connect"! Zum Ausrasten!
                  AG wollt ich mir immer mal draufmachen, dann hab ich gesehn wies da mit Spyware aussieht und es gelassen

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von commander riker
                    Ähm, nein
                    ich geh mit dem IE6 rein...
                    Narbo meint, ob du die EInwahlsoftware nutze, oder über ein DFÜ-Netzwerk die einwählst.
                    Wenn du die Software benutzt schau mal nach, welche Version du hast.
                    Sollte bei DSL wenn ich mich nicht irre die Version 4.004 sein
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #25
                      Und die Version 4.0 sperrt den Port 4662, der von edonkey benutzt wird.
                      Zuletzt geändert von Narbo; 02.04.2002, 16:28.
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Narbo
                        Und die Version 4.0 sperrt den Port 80, der von edonkey benutzt wird.
                        Ja verdammt!


                        Ich benutze die 4.0

                        kein Wunder das es bei mir net geht...

                        wasn nu???
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmm, generell würde ich die Software NIE installieren, weil du T-Online so nicht mehr aus dem System rausbekommst. Versuch mal unter "Proxy" bei edonkey einen anderen Port einzugeben. Hauptsache: Die Nummer liegt über 1024! Sonst blockierst du was anderes. Musste mal versuchen...
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            allerdings lagt es bei mir den PC runter... keine Ahnung warum... allerdings Brutaler wirds bei Morpheus...
                            War bei meinem alten PC mit 98SE auch so, wenn man das Teil ne längere Zeit laufen lässt reißt es den PC und die Verbindung voll runter

                            @Narbo
                            Ich hab jetzt den Bot installiert. Dann hat er mal ne Weile Server hinzugefügt oder so was aber schneller wirds auch nicht?!
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                              AG wollt ich mir immer mal draufmachen, dann hab ich gesehn wies da mit Spyware aussieht und es gelassen
                              Erklärt mir bidde mal jemand, was diese Spyware sein soll?! Auch wenns vielleicht ne dumme Frage ist!
                              Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                              Kommentar


                                #30
                                @Narbo Wird der Port grundsätzlich gesperrt, oder nur bei ME?

                                Weil ich hab die Version 4.004 auf WinXP laufen, und da klappt das trotzdem
                                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X