EDonkey - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDonkey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDonkey

    Kann mir da mal einer beim Einrichten auf die Sprünge helfen???

    der FU*** Will nirgends Connecten...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Als erstes musst du den Esel optimal konfigurieren:

    In den Optionen stellst du "Always Stay connected" auf ja, Häckchen machen

    Max Download/Upload Speed, falls du nicht im Net surfst ist es immer gut alle beide auf 0 zu stellen (0 = maximal). Wenn du noch ne Verbindung zum Surfen brauchst stellst du den Wert für den Upload genau ein, ca, 2/3 oder 1/2 deines maximalen Uploads, kommt auf die Verbindung an

    Line Speed Down: 0

    Max Connections: 200
    200 ~ DSL/ADSL
    Je mehr desto besser, aber wenn du zuviele Connections hast kann es deinen ganzen PC und deine Net Verbindung killen
    Dann gehts an die Server:
    Als erstes löschst du am besten alle Server die in der Serverliste stehen raus!
    Auf http://home.cogeco.ca/~omaurice/serv...erverlist.html stehen immer die aktuellsten Donkey Server, ganz unten findest du einen Link add all
    Draufklicken und warten, dauert ne ganze Weile

    ODER:

    Du beendest den Esel und gehst auf die Seite:

    da downloadest du die server.met Datei in das EDonkey Verzeichnis. Da sind dann auch alle aktuellen Server drin

    Da dein Donkey jetzt die aktuellsten Server hat kann er leichter connecten, kann aber trotzdem noch etwas dauern
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      abgesehen davon bringts selten was, im Donkey selber nach was zu suchen, nimm lieber die direktlinks von entsprechenden Seiten (link per PM )

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Cpt DingsdaX
        abgesehen davon bringts selten was, im Donkey selber nach was zu suchen
        Also ich hab noch immer alles gefunden
        Und wenn nur wenige Ergebnisse kommen markiert man einfach alle und klickt auf "Extentent Search"
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Morpheus soll ja nicht so gut sein...
          gibts da nochwas???
          was gut ist...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            Also für MP3s und Software kannst Kazaa nehmen. Das ist quasi das gleiche wie das alte Morpheus und mit vielen vielen Usern. Für Movies is das aber nix, da nimm lieber donkey.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von COSIMO
              Also für MP3s und Software kannst Kazaa nehmen. Das ist quasi das gleiche wie das alte Morpheus und mit vielen vielen Usern. Für Movies is das aber nix, da nimm lieber donkey.
              und vor allem isses zugekleistert mit Spyware, nimm lieber WinMX...das is auch gut für Movies, nur für "spezielle" sachen nehm ich Donkey wegen den direktlinks

              Kommentar


                #8
                Auch wenn die Frage extrem blöd ist....

                Ist es normal, dass man mit DSL bei Donkey immer bei ~ 5 - 10K rumdümpelt?
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Geordi LaForge
                  Auch wenn die Frage extrem blöd ist....

                  Ist es normal, dass man mit DSL bei Donkey immer bei ~ 5 - 10K rumdümpelt?
                  JA

                  Ich versteh die Logik dahinter auch nicht, meistens uploade ich mit maximaler Geschwindikeit aber downloaden du ich nur mit 5-10 KB
                  Gut das ich Edonkey auf meinem Gateway hab, da kann er dann so lange laufen wie er will
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #10
                    Genau das selbe is bei mir auch mit Upload und Download

                    Irgendwo stand zwar mal, dass man die Max. Connections anpassen sollte, um nen höhere Downloadrate zu erzielen.
                    Zunächst soll man "vp" eintippen, den Wert dann durch 3 teilen, und dann die eigentlichen Connections die man zuvor angezeigt bekommen hat nochmal drauf addieren. Das was man da dann heraus bekommt sollte man dann bei Max. Connections eintragen.
                    Hab das mal ausprobiert, und es tut sich irgendwie nicht wirklich was an der Downloadrate.
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #11
                      Also die Geschwindigkeit finde ich so in Ordnung und man muss ja nicht nur eine File ziehen. Die Connections habe ich natürlich af 5000 stehen, weil bei DSL eh nichts absterben kann, wie immer so rührselig behauptet wird. Nebenbei benutz ich natürlich den Bot...
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Bot? Hab ichnoch keinen für gesehen... so wihtig is mir eDonkey nu auch nicht *gg*
                        Könntest mal kurz sagen, was mir der Bot bringt, und wo ich ihn herbekommen kann? @narbo
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                          #13
                          I found a great domain name for sale on Dan.com. Check it out!


                          Bei der Suche sucht edonkey ja normalerweise nur auf dem aktuellen Server. Der Bot dehnt das automatisch auf alle Server aus und so hast du mehr Quellen, da du von mehreren Stellen aus ziehen kannst. Ausserdem aktualisiert der Bot immer wieder die Quellen und so bist du immer bei allen anderen Usern aufm Queue.

                          Allerdings belastet der Bot wohl bei der Suche sehr die Server und deshalb wirst du geächtet sein
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                            und vor allem isses zugekleistert mit Spyware, nimm lieber WinMX...das is auch gut für Movies, nur für "spezielle" sachen nehm ich Donkey wegen den direktlinks
                            Für MP3´s empfehle ich "audiogalaxy"! Hab da bis jetzt noch alles gefunden und sehr schnell bekommen. Für DSL - Menschen ist das auch bei 10 DL´s kein Problem.
                            Ganz anders WinMX. Das hab ich jetzt bestimmt seit zwei Wochen jeden Tag ausprobiert und noch nicht einmal hat das Sch***programm auch nur ein Byte runtergeladen. Da steht immer "can´t connect"! Zum Ausrasten!
                            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                            Kommentar


                              #15
                              Dachte mir schon, dass da irgendein Haken bei ist, weil ich bis jetzt auf mehreren Servern mal eingelogged war wo es dann hieß: No Bots pleas

                              Werd mir den aber trotzdem mal saugen.

                              Greetz & Thx

                              Geordi
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X