Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchschnittliche Pings T-DSL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchschnittliche Pings T-DSL

    Habe eine ganz schlichte Frage an euch:

    Was habt ihr so für durchschnittliche Ping-Werte bei T-DSL?

    Also ich habe so im Schnitt 135ms und das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zuviel! Kann man das irgendwie verbessern?
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

  • #2
    Also ich habe bei CS 95ms und bei UT so 100ms hab T-DSL

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Logic
      Also ich habe bei CS 95ms und bei UT so 100ms hab T-DSL
      also ein Drittel schneller...was für ein System hast du?
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


      • #4
        PIII 700 Mhz, 358 MB RAM, Radeo 7500 ....

        ich benutzte nicht dei T-Online Software und nicht die T-Online Treiber, ich hab's auch nicht installiert. Die Software und die Treiber bremsen nur die Geschwindigkeit aus! Ich benutzte momentan WinXP da braucht man keine zusätzlichen Treiber.

        Kommentar


        • #5
          und ich dachte schon das liegt an XP....ich bin ratlos...mit 135 brauchst du nix zocken...wie kriege ich diesen verdammten Ping runter?
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


          • #6
            Ich hab auch die Einwahlsoftware von Teledoof runtergeschmissen. Verschwendete nur unnötig Resourcen. Schlappe 8 MB Ram für den Rotz.
            Die Ping-Werte sind anscheinend lokal verschieden.

            Kommentar


            • #7
              Das denke ich auch. Vielleicht sind bei dir zuviele DSL User und zuwenige Knoten. Also ich wohne in keiner großen Stadt, scheint genau richtig für den PING zu sein.

              Kommentar


              • #8
                ich würde mal raten etwas schnellere server.. weil ich hab 56K und habe nen ping von 150
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hab im Schnitt mit CS nen Ping von 85-110 mit T-DSL. Das ist für T-DSL schon nen Top-Wert, mehr bekommt man nicht hin. Ohne T-Online Software und Treiber.

                  @Reg Barclay: Liegt dann wohl am Server. Wo anders hast vielleicht auch 20ms weniger. Mehr ist nunmal nicht drin mit T-DSL.
                  Zuletzt geändert von Dr.Bock; 06.05.2002, 23:59.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Battlenet habe ich mit T-DSL meistens >130 ms...

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab bei Comanche 4 mit teledoof dsl immer pings von so 200...

                      liegt das dort an denen, doer an mir?
                      bie ef isses nie so hoch...
                      immer so 100-150...

                      Kommentar


                      • #12
                        hängt auch vom game ab wieviel es von deiner bandbreite braucht..

                        grüße UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                        • #13
                          *rumproll*

                          Also ich hab ja auch DSL und hatte letzt mal wieder nen ping von 50 auf nem Ausländischen Server .

                          Und da ich so ein schlappes System habe, geht da auch noch weniger im Ping.

                          */rumproll*

                          B-D

                          Ach ja, vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich gar nicht bei der Telekom bin .
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Borg-Drohne
                            *rumproll*

                            Also ich hab ja auch DSL und hatte letzt mal wieder nen ping von 50 auf nem Ausländischen Server .

                            Und da ich so ein schlappes System habe, geht da auch noch weniger im Ping.

                            */rumproll*

                            B-D

                            Ach ja, vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich gar nicht bei der Telekom bin .
                            Wo bist du dann?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Logic
                              Wo bist du dann?
                              Siehe Sig.

                              Aber da die sich ja ändern kann, sage ich es dir einfach mal:

                              Hansenet
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X