Durchschnittliche Pings T-DSL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchschnittliche Pings T-DSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei CS hab ich einen Ping von ca. 80 - 90 auf deutschen Servern und ca. 120 auf ausländischen ...
    Hab T-DSL und nen Athlon XP 1800+ ,256 MB Ram, GeForce 2 MX ...
    Ich wohne im Norddeutschen Flachland bei Bremen in nem winzigen Kaff
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #17
      Ach und was man auch noch mal erwähnen könnte, ist, dass man bei Wilhelm.tel in Norderstedt bei Hamburg folgende Ping-Wert erreichen kann:



      GW kennt ihr ja und mich auch .

      Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der Server ebenfalls im Wilhelm.tel-Netz stand und damit wie im Netzwerk .
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Borg-Drohne
        Ach und was man auch noch mal erwähnen könnte, ist, dass man bei Wilhelm.tel in Norderstedt bei Hamburg folgende Ping-Wert erreichen kann:



        GW kennt ihr ja und mich auch .

        Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der Server ebenfalls im Wilhelm.tel-Netz stand und damit wie im Netzwerk .
        Sind die Werte immer so, oder schwanke die? Weil so gute Werte bekomme ich kaum bei einer 100bits Lan.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Logic
          Sind die Werte immer so, oder schwanke die? Weil so gute Werte bekomme ich kaum bei einer 100bits Lan.
          Die waren so recht konstant. Gingen natürlich mal 5 hoch oder so.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar

          Lädt...
          X