EBay: Nicht unter 18? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay: Nicht unter 18?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Narbo
    Falsch. Ich bin volljährig, habe aber keine Kreditkarte. Du musst es andersrum schreiben
    OK : Nur wer Volljährig ist hat die Möglichkeit eine Kredikarte zu besitzten (Sparkassencard ausgeschlossen :-) )

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Logic
      OK : Nur wer Volljährig ist hat die Möglichkeit eine Kredikarte zu besitzten (Sparkassencard ausgeschlossen :-) )
      Das ist aber keine Kreditkarte. Mehr eine Art EC-Karte mit weniger Leistungen.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Die Normale Sparkassen card ist eine Chip bezahl Karte die noch übler ist wie eine Ec-karte.

        Vilja

        Kommentar


          #19
          ich meinete eigentlich mit "sparkassencard ausgeschlossen" nicht, dass es eine Kreditkarte ist ich wollte eher sagen, dass die Karte nicht gilt. Ich kann mit meiner auch Bargeldlos bezahlen und das soll man nicht mit einer Keditkarzte verwechslen.

          Aber "Back to Storie" --->>>>> EBay: Nicht unter 18?

          Kommentar

          Lädt...
          X