Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flatrate in Österreich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flatrate in Österreich?

    Weiss jemand eine vernünftige Flatrate in Österreich? Die beste Flatrate hatte Cybertron die jetzt aber Insolvenz anmelden haben müssen und so stehe ich in einem Monat auf der Strasse! (bildlich gesprochen!)

    Das Aonflash 50 Angebot der Telekom Austria ist nicht wirklich günstig und ADSL gibt es in unseren schönen Dorf noch nicht!

    Also gibt es einen Provider in Österreich der eine Flatrate, für das Modem, anbietet??
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Nein, eine echte ISDN oder Analog Flat gibt es nicht.

    Und da ADSL bei Dir offensichtlich nicht funktioniert könntest Du Dich noch bei lokalen Kabelanbietern umsehen. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber guck mal bei www.liwest.at oder www.kabsi.at oder bei www.chello.at

    Liebe Grüße,
    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Hmm stimmt alles andere kannst wegwerfen, vorallem die telekom.Ich bin Chello user, und so komisch es klingt im moment extrem zufrieden.Hab Pings um die 40 - 60 nach deutschland auf jeden server (Assout on Terror ) und im moment rockt chello

      (glaubt garnet das er das gesagt hat)
      Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
      ---------------------------------------

      Kommentar


      • #4
        es gibt nur die Flat für ISDN für Firmen.

        für Privatpersonen ist die Aon Complete Flat Rate nicht mehr verfügbar..

        tipp: umziehen, adsl anmelden oder chello

        und TA ist wirklich nicht schlecht..
        die schaffen es wenigstens ihre server durchgehend funktionieren zu lassen.. und nicht so wie bei chello wo es alle 2 wochen für 2 wochen scheisse geht bis sie den backbone repariert haben
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          umziehen ist eine tolle idee UNI


          du kannst dir einen ADSL zugang bestellen. nach einiger zeit wird sich die telekom melden das es nicht verfügbar ist. du spielst einfach den erstaunten und verlangst eine ersatzleistung. so hat ein kumpel von mir ISDN bekommen

          oder einfach Chello
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Leider ist bei uns weder Kabel noch ADSL verfügbar! Ich muß mich wohl erstmal mit Aonflash 50 zufrieden geben! Leider! Aber ich finde es schon erstaunlich dass es die Telekom nicht schafft in einem doch ziemlich kleinen Land wie Österreich ADSL flächendeckend zu installieren! Die sch**** Handymasten wachsen in jedem Kuhdorf wie Pilze aus dem Boden!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Wenn Du bei Flatrates in Österreich informiert bleiben willst, dann schau ab und zu bei www.adsl.at vorbei. Dort wird laufend über Entwicklungen am österreichischen Provider-Markt informiert. Ein heißer Tipp ist auch das dazugehörige Forum, in dem man garantiert Hilfe bekommt, da dort zum Teil sehr kompetente Leute schreiben, die beruflich mit Telekommunikation zu tun haben.

              Liebe Grüße,
              Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar

              Lädt...
              X