Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Anbindung III

    Da "II" ja nicht mehr so wirklich ernstzunehmen ist, wie B-D postete, wäre es doch sinnvoll mal von vorne anzufangen und den anderen Thread zu schließen
    137
    Modem
    5.11%
    7
    ISDN
    8.03%
    11
    T-DSL
    48.18%
    66
    Q-DSL
    2.19%
    3
    ADSL (dritte Anbieter / Speed mit angeben)
    24.09%
    33
    über Satellit
    0.73%
    1
    TV-Kabel (Chello, IsH)
    8.03%
    11
    Breitbandkabel (Standleitung)
    3.65%
    5

  • #2
    Internet Anbindung III

    So möge es sein Ich hab übrigens T-DSL und bin mittlerweile rundum zufrieden damit, mal von den Pings beim zocken abgesehen, die bei ca. 70 liegen bei cs.

    Aber wie immer gilt natürlich auch hier: Bitte nicht nur abstimmen, sondern auch lebhaft darüber diskutieren!
    Wir sind ja schließlich ein Forum und kein Umfrageinstitut! (TM by Data (2001))
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Das Trifft sich ja!
      Seit Sonntag bin ich Stolzer "Besitzer" von Sky-DSL.
      Gegenüber meinem bisherigem Modem eine wirkliche Steigerung, die mir ungeahnte Geschwindigkeitem im Net ermöglicht!

      Allerdings hat das alles einen Wehrmutstropfen. Da der Satellit nur dann zuschaltet, wenn 10 sec. lang die "normale" ISDN Bandbreite nicht mehr ausreicht (mit Sofwarekompremierung geht's überhaupt nicht ), habe ich ständig einen Download am laufen (natürlich über t-doofline oder den Donkey, da die wirklich nicht zu den schnellsten Zählen ), was mir ermöglicht die 10 sec.Sperre zu umgehen

      Was solls, die Teledoof wollt es ja nicht anders

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Jo bis April konnte ich noch nen Bisschen angeben da hatte ich noch eine 10Mbit Standleitung über Breitbandkabel aber ich bin im Mai umgezogen und seit dem Hab ich DSL DSL war bei der Wohnungs- suche Grundvorrausetzung wer DSL nicht gegangen hätte ich die Wohnung nicht genommen aber es ging. Ich hab sogar glück da der DSL Knotenpunkt oder wie man das auch nennt keine 100m weit weg ist.

        Nur ging das mit der Anmeldung nicht so schnell die haben Tatsächlich beim Bereitstellungsdatum bei mir 2012 im Computer eingegeben dummer Tippfehler der Telekom dadurch musste ich 3 Wochen warten in der 3ten Woche hatte ich Angerufen und gefragt warum das so lange dauert da sagten mir die das Entschuldigten sich und 3 Tage Später war DSL Frei geschaltet und meine T-Online Flat Daten kamen an .

        Im Moment bin ich eigentlich zufrieden mit DSL und T-Online.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Mit welcher Software geht ihr eigentlich ins Internet?

          Ich habe T-DSL und gehe mit der DFÜ Verbindung rein.

          Kommentar


          • #6
            ich auch DSL, und ich geh über das integrierte Zeug von XP

            Kommentar


            • #7
              Die T-Online Software ist im vergleich zur AOL Software wirklich gut aber wer außer irgendwelche Einsteiger brauchen so was? Ich geh übers DFÜ rein (unter Windows XP) geht ja zum glück auch nicht so wie bei AOL die einen nicht ohne ihre schrottige Software reinlassen.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                Ich bin leider nur mit ISDN unterwegs , wenn ich bedenke wielange ich gebraucht habe um meine Eltern von einem ISDN-Anschluß zu überzeugen werde ich wohl erst ausziehen müssen um DSL zu bekommen.

                Da ich AOL nutze gehe ich zwangsweise auch mit der Software ins Netz, aber eigentlich nutze ich AOL nur um ins Netz zu kommen und für E-Mails. Surfen tue och eigentlich nur noch mit Mozilla oder dem IE
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin mit ADSL drin..

                  und da ich wie jeder andere halbwegs kompetente internet user eine DFÜ verbindung erstellen kann weigere ich mich auch die schrottsoftware von der Telekom zu benutzen,.

                  ich mein im vergleich zu AOL eine steigerung.. aber trotzdem noch immer unter aller s**


                  hihi.. gestern hatte ich 80 kb/s beim gilde patch saugen


                  grüße UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie schon gesagt T-DSL und im Winter hoffentlich endlich Kabel!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von UNI

                      hihi.. gestern hatte ich 80 kb/s beim gilde patch saugen


                      grüße UNI
                      Hmm, dann ist Sky-DSL wohl doch nicht so schlecht. 90-120 kb/s mach ich pro Download (habs gestern mit drei auf einmal Getestet = 350 kb/s zusammen!)

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Kuno


                        Hmm, dann ist Sky-DSL wohl doch nicht so schlecht. 90-120 kb/s mach ich pro Download (habs gestern mit drei auf einmal Getestet = 350 kb/s zusammen!)

                        Llap
                        Kuno
                        Also der Downloadstream ist super nur lässt der Upstream zu Wünschen übrig! D.h. Das Online Game Vergnügen ist nicht zu berauschent.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Logic

                          Also der Downloadstream ist super nur lässt der Upstream zu Wünschen übrig! D.h. Das Online Game Vergnügen ist nicht zu berauschent.
                          außer natürlich wenn man für den Upstream ISDN hat oder? Weil das ist ja zum spielen genausogut wie DSL (besser als TDSL )

                          Kommentar


                          • #14
                            Ha meiner Einer ist jetzt seit 25 Minuten mit DSL online. Aber nicht von der Teledoof .. sondern von Arcor ..

                            Hat allerdings über drei Monate gedauert bis die es endlich mal gebacken gekriegt haben. Ich hab den Anschluss vor Ostern bestellt .. "4 bis 6 Wochen dauert das" haben die gesagt . .hm .. nix is. Erst haben sie den Auftrag verschlampt, dann waren plötzlich keine Ports mehr zur Verfügung und dann hies es ich könnt ja nicht davon ausgehen, das es mit ISDN so lange gedauert habe. DSL könnte erst geschaltet werden wenn ISDN geschaltet ist und das es dann noch mal knapp vier Wochen dauert wär ja normal. Völliger Blödsinn ..aber egal. Jetzt hab ich ja DSL .. endlich.

                            eDonkey ich komme ..

                            Gruss
                            WarpJunkie

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich werd dann wohl auch in den nächsten Tagen entlich mein DSL Zeugs zugeschickt bekommen

                              Kann also sein das ich in nächster Zeit etwas weniger im Forum bin (es muss ja noch so viel geladen werden )
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X