Internet Anbindung III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Da "II" ja nicht mehr so wirklich ernstzunehmen ist, wie B-D postete, wäre es doch sinnvoll mal von vorne anzufangen und den anderen Thread zu schließen
    Start dieses Themas ist ja nun nicht wirklich vor Kurzem gewesen. Wie wäre es mit einem Neustart. VDSL ist ja mittlerweile auch dazugekommen.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      Ich hab hier in Österreich X-DSL von inode mit 6144/768
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        ich hab 16Mbit Down- und 1Mbit Upload

        Kommentar


          Also wir haben unsere T-DSL Leitung von DSL 6000 aus DSL 16000 upgegradet.
          Das flutschen die Downloads nur so
          DSL 16000 for ever
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar




            Da gehts weiter.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar

            Lädt...
            X