Internet Anbindung III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Eómer
    an tdsl, wenn du das meinst.

    steht aber schon oben
    Siehe Harmakhis!

    Mein Netzwerk @home läuft über 100MBit. Der Router ist an 2Mbit angeschlossen, also komme ich auch nur mit 2Mbit ins Internet. Wäre dein WLAN mit 100Mbit angeschlossen oder mit 10Mbit, dann hättest du mehr. Ich ging davon aus, dass dein PC TDSL hat und dein WLAN noch einmal extra angeschlossen ist.

    GW
    --

    Kommentar


      #47
      hm, die genaue geschwindigkeit weiss ich jetzt nicht, müsste mal meinen alten fragen ,der hat die ganze sache installed.

      Kommentar


        #48
        Na, wenn du TDSL hast, dann hast du halt DSL Geschwindigkeit... und das wäre 756kBit/s oder sowas um den Dreh.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Mann, is ja wahnsinn wieviele über TDSL kommen...dank mir jetzt noch einer mehr...über 50%
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Harmakhis
            Na, wenn du TDSL hast, dann hast du halt DSL Geschwindigkeit... und das wäre 756kBit/s oder sowas um den Dreh.
            yea, aber mir scheint, der download ist besser, als vorher. beim yahoo sauger hat ich früher nie über 320kb/s, jetzt sind immer so runde 640kb/s...

            also zumindest da ist ne leistungsverbesserung!

            Kommentar


              #51
              kilobyte oder kilobit?

              Kommentar


                #52
                Ehhh, CmE : Downloads werden doch immer in Bit/Sekunde angegeben

                Und 8*640 Kilobit = 5120 Kbit / 5 Mbit wären schon ne sehr gute Zahl für Ultrabreitband/Standleitungen...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe seit 3 Tagen einen Anschluss an die Standleitung am Münchner Knoten!!!

                  Ist aus Budgetgründen nur ein 10 MB/sekunde anschluss, aber Trotzdem.

                  *SONESTUDENTENBUDEISTDOCHNETSOSCHLECHT*
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #54
                    Was kostet die?

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Ehhh, CmE : Downloads werden doch immer in Bit/Sekunde angegeben

                      Und 8*640 Kilobit = 5120 Kbit / 5 Mbit wären schon ne sehr gute Zahl für Ultrabreitband/Standleitungen...
                      Hab mir gedacht, er gibt vielleicht die Downloadraten an die er im Internet Explorer sieht. Da würde er nämlich byte angeben.

                      Kommentar


                        #56
                        Aber ganz gewiß keine 640 angeben, no sir...!
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          Vielleicht hat er ja doch einen 5Mbit Leitung! . Naja ich hab nur nachgefragt, weil es irgendwie unklar war, was er denn jetzt hat ...

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Aber ganz gewiß keine 640 angeben, no sir...!
                            Warum nicht? Du musst nur ne gute Anbindung haben und auch der IE zeigt dir das an, hab's schon selbst gesehen (in der Firma, wo ich Praktikum machte).
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich habe noch immer das gute alte 56 K Modem, da mich bereits 2000 in die große, weite online-welt begleitete !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Das habe ich auch nocht!
                                Aber es liegt mittlerweile ganz unten in meiner Hardware-Schublade als letzte Backup-Lösung....
                                Ich möchte auch DSL nicht mehr verzichten!!
                                Hier stelle ich mich vor.....
                                Mein Hobby, mein Forum...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X