Domain gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domain gesucht

    Hallo.
    Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen, um sich eine Domain (ohne Webspace) zu reservieren? (keine .de.vu und nicht dirket bei der DENIC)
    Es sollte möglichst günstig und eine Weiterleitung möglich sein.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    #2
    Dann geh zu Puretec ( 1&1 ) was anderes kann ich nicht empfehlen und billig ist das da also die Webadresse 3.0 auch was will man mehr .

    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Ich muss zugeben, dass Scotty Produkt besser ist.

      Aber wenn du nur einmal zahlen möchtest (und zwar 10 EUR glaube ich), dann gehe zu www.freedoms.de.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #4
        Wo wir gerade dabei sind: Weiß jemand, wo man eine .net-Adresse billig bekommt und auch in Österreich per Bankeinzug bezahlen kann?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Danke.
          Ich werde mir das mal gründlich durchlesen und das ganze dann weiterleiten (ist für einen Verein und letztlich müssen die das entscheiden).
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #6
            Für Vereine ist Puretec sicher nicht schlecht, und man kann später auch mal "upgraden".

            Alternativ kannst du auch das "Cent" Angebot von NetBIEST nehmen: Einmalig 15 Euro für die Einrichtung, und dann nur noch 1 Cent pro Monat.

            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Odysseus
              Für Vereine ist Puretec sicher nicht schlecht, und man kann später auch mal "upgraden".
              Das wird wohl nicht nötig sein, da für das Angebot, dass wir online stellen wollen die 50 MB Speicherplatz und die Funktionen von Tripod ausreichen. Und dort ist der Speicherplatz ja umsonst.
              Deshalb suche ich ja auch nur eine Domain und nicht gleich ein ganzes Paket. Das wurde so entschieden und da kann ich dann nicht was anderes machen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar

              Lädt...
              X