AOl DSL Flat Rate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOl DSL Flat Rate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AOl DSL Flat Rate

    Ich konnte vor kurzem meine Eltern überreden das ich DSL bekomme. So und jetzt will ich auch eine Flat Rate von AOL haben. Meine Eltern haben gesagt, das das klar geht, wenn ich die selber bezahle. Das werde ich auch machen. Jetzt wollte ich wissen, wie das aussieht. Bei AOL steht das die Flat Rate 25 € pauschal kostet, ohne Vertragslaufzeit und mit 20 €. Jetzt ist meine Frage, stimmt das das ich nur die 25 € bei DSL Flat Rate bezahlen muss und dann undendlich lange ins Internet gehen kann? Egtal ob ich eine Stunde oder 490 Stunden online bib, ich bezahle nur 25 €, oder???????????????????? Ist das Richtig????????????

    #2
    Egtal ob ich eine Stunde oder 490 Stunden online bib, ich bezahle nur 25 €, oder????????????????????
    ...Grundsätzlich ist das der Kern einer flatrate. Du bezahlst einen festen Preis, und kannst dafür soviel und solange im Internet surfen und ziehen, wie du lustig bist.

    Allerdings kann es antürlich sein, dass noch Kosten von meinetwegen 50 Euro für das Einrichten der flatrate oder "weiß der kuckuck" auch immer anfallen,
    also les dir die Angebote genau durch.
    Ist wie bei den Handys

    Kommentar


      #3
      Also da ich selbst AOL Flat hab, kann ich dir sagen, das es da keinen Haken gibt.
      Aber ich würd mir an deiner Stelle überlegen, nicht vielleicht auch mit Vertrag zu nehmen. Denn wenn du Pech hast stellt man die Flat in nem Monat ein und dann hast du nix mehr. Die 12 Monate aber kann dir keiner nehmen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Vielen dank an euch Beide.

        Colmi Dax:Aber ich würd mir an deiner Stelle überlegen, nicht vielleicht auch mit Vertrag zu nehmen. Denn wenn du Pech hast stellt man die Flat in nem Monat ein und dann hast du nix mehr. Die 12 Monate aber kann dir keiner nehmen.

        Danke für die Info, das hat ich auch vor. Ach mensch ich bin so froooooooooooooooooooooooooooooooooh!

        Kommentar


          #5
          @Admiral Paris

          Warum AOL Flat das würde ich mir noch mal Überlegen hol dir Entweder T-Online da kannst du auch ohne Provider-Software ins Netz. Oder geh zu 1&1 hol dir da ne Flat da bekommst du sogar Geld wieder / brauchst weniger zahlen falls du mal weniger im Netz bist mehr muss man aber nicht bezahlen eben ne Richtige Flat.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #6
            Bist du sicher, dass du zu AOL willst? Es gibt verschiedene andere Alternativen,die auch besser sind. Der Nachteil bei Aol ist, dass du nicht mit Router rein kannst, immer die "doofe" Zugangssoftware hast die schon sehr viel Ressourcen frisst.

            LLAP
            Logic

            Kommentar


              #7
              Die Zugangssoftware ist aber auch schon das einzig schlechte.
              Ansonsten ist zum Beispiel der Kundenservice tausend mal besser. Da scheinen sich die Leute noch ernsthaft mit den Problemen der Nutzer auseinanderzusetzen.

              Also ich rate jedenfalls net von AOL ab.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Was hast du denn für einen PC?
                Denn eine AOL-Flat bei einem 233 MhZ-PC würde ich jedem abraten!
                Da fliegt man andauernd raus...
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von HarryKim87
                  Was hast du denn für einen PC?
                  Denn eine AOL-Flat bei einem 233 MhZ-PC würde ich jedem abraten!
                  Da fliegt man andauernd raus...
                  Und die Software würde gleich schon den halben Arbeitsspeicher fressen.

                  LLAP
                  Logic

                  Kommentar


                    #10
                    und wenn man online spielen will kann mans sowieso vergessen...die routen doch immernoch über New York oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                      und wenn man online spielen will kann mans sowieso vergessen...die routen doch immernoch über New York oder?
                      Jupp. Eben America Online. Kannst du vergessen, wenn du mit deinem Nachbar spielen willst. *g*

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Logic

                        Und die Software würde gleich schon den halben Arbeitsspeicher fressen.

                        LLAP
                        Logic
                        Das stimmt...wenn nich nochmehr!
                        Wenn ich da an den PC von meinem Dad denke
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X