Bester Webhoster? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Webhoster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,
    darf ich fragen, welchen Provider Du schlussendlich ausgewählt hast?
    Deine Zusammenstellung war im übrigen sehr gut!
    Ich bin derzeit Kunde bei greatnet.de, habe aber immer mal wieder Probleme mit meinem Mail-Account und erwäge einen Provider-Wechsel.
    Vielen Dank für Dein Feedback.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    go4java schrieb nach 24 Minuten und 58 Sekunden:

    Zitat von Akira Beitrag anzeigen
    ich habe bei meiner flat auch das fair use prinzip.

    ich darf im monat 4 gb herunterladen. wenn ich glück habe, und alle anderen user in österreich laden nur 1 gb herunter, darf ich auch 100 GB herunterladen, wenn das nicht so ist werde ich nach 4,5 gb gesperrt.

    *auf das notfall modem blick*


    @Lt. Cmdr. Worf

    danke für die links und die erklärung.

    das hat sich aber zum glück erledigt da ich jetzt teilhaber eines servers bin


    dankend zu t´bel blickt
    Hallo Lieutenant,

    vielleicht noch kurz zum Verständnis:
    Ein eigener Server ist sicher sexy, das gebe ich zu...
    Problematisch wird dann allerdings das eigene Hausnetzwerk - soweit vorhanden. Da muss man dann sich dann schon gut in Sachen Netzwerk und Firewall auskennen.
    Auch spielt eine Rolle, was für einen Internet-Anschluss man hat. Ich habe leider nur eine 2000er-Leitung der T-Com, schneller geht technisch nicht!
    Was passiert, wenn alle möglichen (fremden) Leutchen auf Deinem Home-Server rumjuckeln, kann man sich leicht ausmahlen.
    Das nur als Hinweis für Leute, die sich einen dedizierten Server ins Haus stellen wollen... Ciao
    Zuletzt geändert von go4java; 28.09.2007, 15:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #17
      Zitat von go4java Beitrag anzeigen
      Hi,
      darf ich fragen, welchen Provider Du schlussendlich ausgewählt hast?
      Das Thema ist fünf Jahre alt und Lt.Cmdr. Worf ist seit zwei Jahren nicht mehr online gewesen. Erwartest du hier wirklich eine Antwort? Manchmal sollte man die Schaufel einfach stecken lassen.
      Forum verlassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X