wo domain bestellen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo domain bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Scotty


    Um Gotteswillen nicht zu kontent.de also dies wer wirklich ein Fehler.
    Warum wäre das ein Fehler? Ich habe im Moment meine Domains dort registriert und ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht! Ich kann natürlich darüber auch nicht viel sagen, dar die Domainverwaltung sehr simpel ist und ich keine Hilfe brauche.

    @Lt. Cmdr. Worf
    Ich kenn die anderen 50% die bemängeln meist den eMail Service aber bei einer Firma die so viele Kunden hat kann man nicht erwarten das man innerhalb eines Tages gleich ne Antwort bekommt.

    Ich ruf wenn ich mal was hab da an über eine 0800 Nummer das geht schneller.
    Tja im Gegensatz zu dir, bestehe ich auf E-Mail Support und ein guter Provider lässt sich nie mehr als 6 Stunden Zeit dafür, meistens noch deutlich weniger! Ich stehe auch nicht auf Telefonsupport, weil ich nicht gerne telefoniere!


    Qa'pla
    Lt. Cmdr. Worf

    Kommentar


      #17
      Also Kontent ist nicht wirklich zu empfehlen... Ich hab mit denen wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht... Außerdem sind die recht teuer....

      Ich registriere meine Domains in der Regel über DotCom-Service oder Providerdomain. Bei Providerdomain kann man allerdings nicht einfach auf ne HTML Seite umleiten.... Da kann man dann einen Service wie ZoneEdit verwenden.
      Ich für meinen Teil verwende eigene NS Sever, aber ist ja nicht so alltäglich

      Ansonsten frag bei DotCom-Service und Calibra-Web an, auf den Seiten steht nix, aber ich weiss das es geht, habe ich früher auch gemacht
      I want love
      To carry me through
      All the moments, I'd kindly undo
      Locked away
      So I can feel safe

      Kommentar


        #18
        danke dir für den link, die sind wirklich billig, nur hab ich jetzt leider nix mehr davon
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #19
          Hi

          Nimm dir: www.nic.at sehr freundliches Service. Habe da meine 3 Domains her.

          kosten für eine .at domain: 72 Euro im ersten Jahr, jedes weitere Jahr 36 Euro. Die Domains waren auch schnell eingerichtet. Sehr nett finde ich die Domain-Zertifikate - eignene sich gut als Wandschmuck *bissl angeben* wenn da 3 hängen

          Greetings Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Beamie
            Hi

            Nimm dir: www.nic.at sehr freundliches Service. Habe da meine 3 Domains her.

            kosten für eine .at domain: 72 Euro im ersten Jahr, jedes weitere Jahr 36 Euro. Die Domains waren auch schnell eingerichtet. Sehr nett finde ich die Domain-Zertifikate - eignene sich gut als Wandschmuck *bissl angeben* wenn da 3 hängen

            Greetings Beamie
            Naja wie manns nimmt ich zahle unter anderem für eine .biz domain 6€ im Jahr *g* Eine .de/.com/.net würde auch 6€ im Jahr kosten.

            Kommentar


              #21
              Netbeat ist in dieser Sache wohl einer der günstigsten Anbieter.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von ventura
                Netbeat ist in dieser Sache wohl einer der günstigsten Anbieter.
                Hast du damit auch Erfahrungen? Weil der Fünstigste ist auch nicht immer der beste.

                Kommentar


                  #23
                  Nunja, ich halt net soviel von diesen 99ct. Angeboten... Man hat nicht genug E-Mailadressen etc....

                  Schlimmer ist es aber wenn so ein kleiner Hoster zB in der Boardszene (vorallem bei den wbb Foren) sehr bekannt wird. Dann gehen dort tsd. von Bestellungen ein und der Service und der Provider ist schlicht weg nur noch Schrott wert. Beispiele sind Calibra-Web, YourWebStart, und sicher demncäsht Kambach....
                  I want love
                  To carry me through
                  All the moments, I'd kindly undo
                  Locked away
                  So I can feel safe

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Logic

                    Hast du damit auch Erfahrungen? Weil der Fünstigste ist auch nicht immer der beste.
                    Bis jetzt gabs es nicht zu beanstanden,bin ganz zu frieden mit Netbeat.


                    CptArcher

                    Nunja, ich halt net soviel von diesen 99ct. Angeboten... Man hat nicht genug E-Mailadressen etc....
                    Was Netbeat angeht:
                    Die kann man leicht und günstig nachbestellen.


                    Schlimmer ist es aber wenn so ein kleiner Hoster zB in der Boardszene (vorallem bei den wbb Foren) sehr bekannt wird. Dann gehen dort tsd. von Bestellungen ein und der Service und der Provider ist schlicht weg nur noch Schrott wert. Beispiele sind Calibra-Web, YourWebStart, und sicher demncäsht Kambach....
                    Netbeat hat nur PHP aber keine Datenbank unterstüzung.
                    Also wird das Problem wohl auch nicht auftreten.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn es nur um eine sog. 'Visitenkarte' geht, sei hier auch noch HostEurope zu erwähnen.

                      Der Service bei den anderen Webspace-Angeboten ist auch eigentlich recht gut und schnell.


                      so long,
                      doc

                      Kommentar


                        #26
                        also vor domaintechnik.at muss ich dringend abraten ...

                        hab bisher nur negative erfahrungen gemacht - die locken mit teilweise günstig klingenden angebote, die dann nach einem jahr plötzlich nicht mehr gelten und wenn man dann kündigen will werden einem nur steine in den weg gelegt

                        und das beste war das abschließende mail von denen, in dem man als lächerlich beschimpft wird und dass ich die vorwürfe dass sie einem kunden das kündigen eines vertrages unnötig erschweren "für mich behalten" soll ...

                        also ich versteh echt nicht wie so ein unprofessionelles verhalten sich so lange auf dem markt bewähren konnte ...

                        Kommentar


                          #27
                          united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren

                          Hab ich gute Erfahrungen gemacht. Ich glaub irgendwo bei 12 € im Jahr.


                          CT

                          Kommentar


                            #28
                            Auch ist schon klar, dass der Thread 6 Jahre alt ist?

                            Mal ganz davon ab, gibts reine Domains mittlerweile fast überall für 6-12 Euro/Jahr. Also kaum noch der Rede wert.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Ich wars nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X