Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-DSL abgeschaltet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-DSL abgeschaltet

    Hi!

    Hat jemand von euch auch noch das Problem, daß die Telekom die DSL Grundgebühr nicht abgerechnet hat?
    Die Burschis haben mir jetzt meinen DSL Zugang gekappt. Deswegen kann ich auch erst ab dem 6. September wieder mitquatschen, da der Zugang komplett neu eingerichtet werden muß.

    Ärger!

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Nö ich hab da absolut keine Probleme.
    Hast du denn nie nachgefragt bei der Telekom ??

    Ich hatte ganz am anfang gehabt, das sie die Gebühr für die Flatrate nicht abgebucht haben, da ich nicht wollte das es dann aufeinmal auf einen Schlag abgebucht wird hab ich dann da angerufen. Seitdem keine Probleme.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Mir haben sie damals ein paar monate meine alte Verbindung immer noch mit berechnet, d.h. ich hab für meinen alten Analog-Anschluss bezahlt und gleichzeitig haben mir die Penner auch die Flat berechnet! Naja..., ein bis 47 Anrufe, ein paar Briefe und die Sache war vom Tisch. Aber das Geld gabs nicht zurück, es wurde nur gutgeschrieben.
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

      Kommentar


      • #4
        Bei mir gab es ne Zeit, da haben die einfach die verbindung gekappt. Keine ahnung warum.
        Als ich dann viele male angeraufen hatte haben sie es irgendwann wieder geschafft DSL wieder anzuschalten. Aber seit dem klappt alles wieder normal.

        Aber sowas wie bei dir ist mir noch nicht passiert.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Oder der DSL Anschluss wird einfach mal stillgelegt...und nach einiger Zeit funktioniert alles wieder,sehr merkwürdig das ganze.
          Die Telekom selber hat dafür scheinbar auch keine Erklärung,was ich nach etlichen telefonaten festellen musste.

          Kommentar

          Lädt...
          X