Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Online will Preise senken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-Online will Preise senken

    T-Online will nach Abschaffung der 12-monatigen Kündigungsfrist für die Flatrate jetzt auch die Preise senken...

    ... Ab Mitte Januar soll neben der jetzt monatlich kündbaren Flatrate für Analog- und ISDN-Teilnehmer eine neue günstigere Flatrate angeboten werden. Diese wird wieder eine 12-monatige Kündigungsfrist beinhalten und wahrscheinlich für 69 Mark zu haben sein. Die Telekom hatte die lange Vertragslaufzeit für die bisherige Flatrate abgeschafft, um besser auf mögliche regulatorische Eingriffe seitens der Regulierungsbehörde reagieren zu können.

    T-Online hätte dann mit der günstigen T-DSL-Flatrate für 49 Mark, der bisherigen für 79 Mark und der neuen Flatrate für 69 Mark im Monat insgesamt drei unterschiedliche Pauschaltarif-Modell anzubieten.
    So das wärs. Was sagt ihr dazu, die ihr bei T-Online seid?


    Text: NBC Giga

    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    Sehe ich es richtig, daß der einzige Unterschied zwischen der 79.- und der 69.-Flatrate die Länge der Mindestlaufzeit ist? (1 Monat vs. 12 Monate)?

    Ist in der 69.-Flatrate auch weiterhin eine mögl. T-DSL-Verbindung enthalten?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      So wirkliche Preissenkungen sind das ja nicht, erst wenn die Minutenpreise fallen, dann würde sich für mich der Wechsel lohnen.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Eine Frage noch: Hatte die T nicht zugesichert die alten Verträge (12 Monate/79 Märker) bei einer möglichen Senkung anzupassen? Würde mir gut gefallen. aber sch**** auf die 10 Mark!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Das kann ich dir net sagen. Wegen dem Sch*** auf die 10 Mark auch Kleinvieh macht mist
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Naja, 120 Mark im Jahr... das ist schon wieder ein Spiel mit dem man die Flatrate nutzen kann

            Kommentar


            • #7
              Ich wollte mich bloss gleich vor Depressionen wegen dem Beibehalt des alten Preises schützen! Klar ist jeder Pfennig wichtig, ich komme aus Lippe!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Also, ich finde dass ich dann doch lieber bei der Flatrate für 79,- bleiben würde, da die 12 Monate bei der 69er doch etwas heftig ist und eine einfach zu lange Bindung an T-Online!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin auch für 12 Monate gebunden und ehrlich gesagt sehe ich das auch als Vorteil, weil ich dann auf jeden Fall für die Zeit Flat habe. Bei den anderen Anbietern hat man das ja gesehen! Für die Sicherheit bezahl ich gerne ein bisschen mehr!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X