Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetanbindungsgeschwindigkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internetanbindungsgeschwindigkeit

Hallo Leute.

Mich würde mal interessieren, welche Internetanbindung ihr nutzt und welche Geschwindigkeit diese hat. Manchmal habe ich das Gefühl alle haben ADSL und ich kraxe noch mit 56 k Modems durchs Internet.

1 Modem (33kbs)
    7 Modem (56kbs)
    11 ISDN (64kbs)
    1 Kabelmodem (312 kbs)
    3 ADSL (768kbs)
    1 Standleitung (10 Mbits)

Diese Liste wird regelmäßig erweitert.

[Edited by Borg-Drohne on 03-01-2001 at 19:10]
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Ich nutze 1-Kanal-ISDN (64kbs) - bin also auch nicht viel schneller als Du...
    (Nachdem die Telekom letzte Woche meinen DSL-Termin schon wieder um drei Moante auf Mitte nächsten Jahres nach hinten verlegt hat... )

Neuer Zwischenstand also:
    0 Modem (33kbs)
    1 Modem (56kbs)
    1 ISDN (64kbs)
    0 ISDN (128kbs)
    0 ADSL
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

So, da fällt mir gerade ein, dass ich für ein paar Freunde auch noch die Geschwindigkeiten kenne.

Unter Anderem auch für GloriousWarrior!!

1 Modem (33kbs)
      2 Modem (56kbs)
      3 ISDN (64kbs)
      0 ISDN (128kbs)
      0 ADSL
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

zur Zeit noch
        1 Modem 56kbs (Vorteil als positiv denkender Mensch: geringe Internet-Suchtgefahr )
        0 ISDN (Vorteil als positiv denkender Mensch: keiner nervt mich am Telefon, wenn ich online bin )
        DSL ist in Arbeit (Hoffnung als positiv denkender Mensch, dass es innerhalb des nächsten Jahres was wird )

Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

Kommentar

Ich bin dann wohl der erste der ADSL hat also max 756kb.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Jo hier auch
            Bis auf die letzten 5 tgae!
            grrrrrr

Kommentar

10Mbit Standleitung über BB-Kabel ( Internet, Telefon, TV, VideoOnDemand ) alles über eine Leitung und Gleichzeitig !
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zurzeit noch ISDN (64 kbs)
                aber bald über TV-Kabel (650 kbs)
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originally posted by Data
                  Ich nutze 1-Kanal-ISDN (64kbs) - bin also auch nicht viel schneller als Du...
                  (Nachdem die Telekom letzte Woche meinen DSL-Termin schon wieder um drei Moante auf Mitte nächsten Jahres nach hinten verlegt hat... )
                  Kann ich so übernehmen, bis auf den Termin für DSL 4. Quartal 2001 .
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich benutze die T-Online flat mit 1 Kanal-ISDN-Power...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ich benutze auch T-Online flat mit 1 Kanal-ISDN

Kommentar

verwende zur zeit noch 1x ISDN, werde aber ab nächstem frühling per powerline unterwegs sein..dann mit maximal 30Mbit/s (*freu )

oder vielleicht wähle ich doch die billig lösung mit 5Mbit/s reicht ja eigentlich...

Kommentar

T-Online Flat mit einem wunderbaren 56k Modem
                          Echter Geschwindigkeitsrush bei OnlineGames, Dsl wär' was feines aber bisher komme ich auch ohne aus (bisher wohlgemerkt)
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Ich hab Kabel, 312 kbit. Wird aber bald auf 780 kbit aufgestockt

Kommentar

Also, da die Telekom auch meinen DSL-Termin nun zum dritten mal verschoben hat, auf "wir wissen selber nicht wann", surfe ich immer noch mit 1-Kanal ISDN durchs Netz.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                              X