Internetanbindungsgeschwindigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetanbindungsgeschwindigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Modem (56kbs), aber hoffentlich bald ADSL.
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

    Kommentar


      #17
      Zwischenstand:

      1 Modem (33kbs)
      5 Modem (56kbs)
      9 ISDN (64kbs)
      0 ISDN (128kbs)
      1 Kabelmodem (312 kbs)
      2 ADSL (756kbs)
      1 Standleitung (10 Mbits)



      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Ich habe ein duftes 56k-Modem, das super Wahlgeräusche kann!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Yust singin' Y M C A *vor den kopp hau* sorry

          Yust singin' A D S L ! ! !

          aber ich kann auch noch mit ISDN (wie rückständig!)

          0 Modem (33kbs) (hatte ich nie, ich hab 5 Jahre mit 14,4 gesurft und bin dann auf 56,6)
          0 Modem (56kbs) (hab ich verschenkt, nachdem ich ISDN hatte)
          2 ISDN (64kbs) (weil 2 Leitungen)
          0 Kabelmodem (312 kbs)
          1 ADSL (756kbs) (törööööö)
          0 Standleitung (10 Mbits) (schön wärs)

          nich das ihr das mit den 5 Jahren faslch versteht: ich hab nich 5 Jahre im WWW gesurft, mit nur 14,4 (bin nich so doof, wie mein Nick vermuten lässt). Ich bin seit '92 in BBS-Systemen unterwegs (hat nix mit dem hier oder anderen Boardsystemen zu tun, war prä-Internet) und seit 95 bin ich bei AOL zum ersten mal mit dem Inet konfrontiert worden).
          ein BBS-System ist ein von Privat unterhaltener virtueller Treffpunkt. Man geht 'online' (ich kannte jemanden, der hatte 20 Modems bei sich rumzustehen und genausoviele analoge Leitungen) kann Software up/downloaden und Mails schreiben/lesen (na kommt euch das nicht irgendwie bekant vor?)
          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
          ®

          Kommentar


            #20
            Meine Internetanbindungsgeschwindigkeit beträgt 64kbs, also ein ISDN-Kanal, inklusive T-Online Flatrate
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


              #21
              mir fällt grad auf, DSL hat nicht nur 756 KBit, sondern sogar 768! Nur so am Rande..
              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


                #22
                Ich habe dank der so schnellen Telekom(ich hoffe ihr bemerkt die Ironie!) immer noch mit Einknal ISDN(64kbps) unterwegs, aber ich hoffe, dass die endlich mal na mache und mein DS-Anschluß bald kommt!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Originally posted by DJ Doena
                  mir fällt grad auf, DSL hat nicht nur 756 KBit, sondern sogar 768! Nur so am Rande..
                  Ich habe nur bei anderen Leuten abgeschrieben (vielleicht auch falsch).

                  Zwischenstand:

                  1 Modem (33kbs)
                  6 Modem (56kbs)
                  11 ISDN (64kbs)
                  1 Kabelmodem (312 kbs)
                  3 ADSL (768kbs)
                  1 Standleitung (10 Mbits)
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    Nur ein Modem (56kbs). Wenns dafür wenigstens eine billige Flat gäbe. ISDN und DSL kann ich mir leider nicht leisten und die Familie will auch nicht zahlen.

                    @ Overlord: was kostet deine Flat?
                    @ Cmdr. Byte Terra: Kannst du mir Infos über TV-Anschluss geben?


                    [Edited by U'Tor on 03-01-2001 at 19:27]
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #25
                      @ U'tor

                      Das geht über TV-Kabel und man kann Fernsehen, Telefonieren und surfen gleichzeitig. Hat ne fixe Grundgebühr von umgerechnet 71 DM im Monat und ist halt wie ne Flat
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #26
                        Bei mir Kostet ne 10Mbit Standleitung für Internet, Telefon, TV, VideoOnDemand ZUSAMMEN nur 69DM/Monat !
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #27
                          @ Terra
                          Kostet surfen und telefonieren dann nochmal extra dazu? Wieviel?
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #28
                            Das weiß ich nicht mehr so genau, finde Zettel nicht mehr, aber ein kleiner Aufpreis ist dann dabei.

                            Das kann in Deutschland aber ganz anders sein als hier
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #29
                              @Scotty: welcher Anbieter? welches Land?
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Originally posted by Scotty
                                Bei mir Kostet ne 10Mbit Standleitung für Internet, Telefon, TV, VideoOnDemand ZUSAMMEN nur 69DM/Monat !
                                Wo wohnst du? Bei uns kostet alleine ne Internet-Flat schon mehr. Ich ziehe um.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X