Internetanbindungsgeschwindigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetanbindungsgeschwindigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    da meinst aber auch nur du? Es aber ganz schön dumm. aber wenigstens braucht das Forum nicht soviel. Da würden aber schon eine ISDN Leitung reichen!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #47
      phuu habe diese woche in einer firma gearbeitet, die ausschliesslich 100MBit Glasfaserverbindungen hatte....hach war das schön *schwärm

      Kommentar


        #48
        Freischaltung von dsl im 2. Quartal 2001 *hoff*
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

        Kommentar


          #49
          @Kira Na dann hoff mal schön. Ok, ich drüccke dir die Daumen. Wann hattest du den den Antrag gestellt?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #50
            Ein Freund von mir der arbeiten bei der Landesfilmakademie in Ludwigsburg(die Jungs von ID4) und die haben Glasfaserleitungen mit einer Übertragungsgeschwindigkiet von 2Gbit!!! sage und schreibe 2 Gigabit!!!

            Der ist schneller als das Internet, da wird nicht er durch seinen Anschluss ausgebremst sondern durch die lamen Internetknoten und Sever!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Wenn er die Leitungen noch mit nach Hause nehmen könnte wäre sein glück perfekt.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #52
                Sone Leitung kann man doch Ausbuddeln oder
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #53
                  Oder zwischendurch einfach mal anzapfen und ins eigene Haus legen.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #54
                    Du bist bestimmt schon Pleite wenn du die 10 Meter Kabel von deinem Zimmer bis zur Straße zahlen müßtet. das ist nicht billig! Was kostet der Meter den so im Moment?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #55
                      Keine Ahnung, aber was ich dann im I-Net spare holt das wieder rein.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #56
                        Waren das nicht so um die 80 Mark der Meter? Macht 800 DM. Und ein Glasfaserkabel kann man nicht so leicht anzapfen!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #57
                          doch kann man schon...galsfaserkabel durchtrennen eigenes kabel dranhalten..feuerzeug nehmen und wieder verbinden (ok dadurch verlangsamt sich die übertragungsgeschwindigkeit zwar...wird bei diesem tempo von 2GBit aber wohl nicht weiter stören

                          alternative nehmt ein mikroskop und einen mikro Lötkolben und eine verdammt ruhige Hand..lötet anschliessend jede einzelne Glasfaser mit einer aus eurem kabel zusammen....dann bleibt die übertragungsgeschwindigkeit dieselbe

                          Kommentar


                            #58
                            Oder wie ich schon sagt einfach Ausbuddeln. Die Bagger Miete wird wohl nicht so teuer sein.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #59
                              Ich will es ja nicht komplett durchtrennen, das fällt doch auf, sondern nur anzapfen. Nachts wird das doch bestimmt nicht sovuiel genutzt, da kann ich dann ja.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #60
                                Bei einer 2Gbit-Verbindung merken die es auch nicht wenn du rund um die Uhr online bist (es sei denn du versuchst den gesamten Napster-Inhalt von mehr als 4 TerraByte (!) zu ziehen)...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X