Internetanbindungsgeschwindigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetanbindungsgeschwindigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    bei einer normalen durchschnittlichen nutzung ohne derartige mega-leech aktionen fällt es sicherlich nicht auf (aber man weiß ja nie)
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #62
      Schwachstelle wäre sowieso deine Festplatte! 20 Minuten und ie ist voll auch wenn du 44 GB hast. Schafft überhaupt eine Platte soviel wie aus eine 2 GB Leitung zu speichern?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #63
        Wahrscheinlich nicht, die sind ja eigentlich auch für ganze Firmen gedacht und nicht nur für einen User.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #64
          Die Sache ist die. Wozu auf der Festplatte speichern wenn das Internet schneller als deine eigene Platte ist?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #65
            Können wir in diesem thread mal wieder zu dem Zurückkehren, wozu er gedacht ist? Nämlich zur Umfrage nach den Geschwindigkeiten des Internetzugangs.

            Hier nochmals der Zwischenstand:
            1 Modem (33kbs)
            7 Modem (56kbs)
            11 ISDN (64kbs)
            1 Kabelmodem (312 kbs)
            3 ADSL (768kbs)
            1 Standleitung (10 Mbits)

            Und bnei Veränderungen bitte auch das vorherige nennen.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #66
              @Borg-Drohne rechne mal die Durchschnittsgeschwindigkeit aus!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #67
                Durchschnitt: 572,33333333333333333333333333333333333333333... kbs. Wobei der Schnitt ohne Scottys 10 Mbs bei 162,4 kbs liegt.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #68
                  Das sagt absolut nichts aus! komisch das der so hoch hätte ich nicht erwartet. Scotty, warum machst du unseren Durchscnitt so kaputt?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #69
                    Ähm nur so nebenbei: 1 Mbit sind doch 1000 Kbit, demnach sind doch 10 Mbit auch 10000 kbit, oder?
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #70
                      nope

                      1 MBit sind 1024 KBit, also 10 MBit sindn 10240 KBit.

                      1 Byte = 8 Bit

                      1 GByte = 1024 MByte = 1024*1024 KByte = 1024*1024*1024 Byte
                      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                      ®

                      Kommentar


                        #71
                        Upps, vergessen.

                        Korrektur:

                        Durchschnitt mit Scotty: 582,7083333 kbs
                        Ohne Scotty: 162,826087 kbs
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #72
                          Ich hab seit gestern ISDN *freu*! Für die Statistik heißt das: 1 ISDN mehr, 1 56kb-Modem weniger.

                          dsl soll im 2. Quartal kommen, nun ja, also kann ich, optimistisch gesehen, vielleicht mit Jahresbeginn 2002 rechnen

                          Ich hab das NTBA von der Telekom installieren lassen (nicht, weil ich als Frau zu blöd dafür bin , sondern weil ich aus einem anderen Grund ohnehin einen Telekom-Techniker vor Ort gebraucht habe).

                          Ohne jetzt hier auf die Details eingehen zu wollen - der Typ hat eineinhalb Stunden gebraucht, bis alles gefunzt hat - bloß hardware-seitig! (Die Software von Teledat hatte ich vorher installiert, das hat gefunzt, daran hing es nicht) - schließlich stellte sich raus, dass der Typ bei der Freischaltung einen Fehler gemacht hatte...

                          Wie auch immer - jetzt funzt es!
                          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                          Kommentar


                            #73
                            Glück gehabt, Kira ... ... ich war 4 geschlagene Tage offline, weil die Idioten bei unserer Vermittlungsstelle getorft haben.

                            Also ich zähle dann auch zu den ISDN-1-Kanal-Usern und muß, wenn ich dann endgültig in HH arbeite nur noch meine Frau von DSL überzeugen (*uff* .. gestaltet sich mitunter als äußerst schwierig), aber vielleicht gibt es bis dahin wieder etwas anderes.. wer weiß...
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #74
                              @Kira
                              Herzlichen Glückwunsch zu ISDN
                              @Amasov
                              Viel Glück dabei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X