Hilfe beim Datenupload mit Tripod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Datenupload mit Tripod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von squatty
    Das WebFTP von Tripod ist in der Tat funktionsuntüchtig.
    Bei mir gehts auchnet und Tripod schweigt sich auf mails zu diesem thema tot.
    Ich benutzt WS_FTP.
    Ob das aber Free- oder Shareware ist weis ich net. ist auf jeden fall sehr gut.
    Hier bei download.com steht, dass es Freeware ist. Und bei T-Online auch.

    Kommentar


      #17
      Fuer den privaten und akademischen gebrauch ist es kostenlos.
      So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

      Kommentar


        #18
        Ach ja, FTP-Explorer gibt's hier:



        Ist Freeware. Alt und gut.

        Gruss
        Jens
        So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Wintermute
          Ach ja, FTP-Explorer gibt's hier:



          Ist Freeware. Alt und gut.

          Gruss
          Jens
          Es gibt eine Editfunktion:

          Kommentar


            #20
            Irgendwie muss ich doch meinen Posting-Counter hochkriegen

            Ausserdem, wer liest denn Postings von vor einigen Tagen nocheinmal, weil sie eventuell geaendert worden sind?

            Gruss
            Jens

            PS.: Ich bin nicht doof, ich habe Abitur
            So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Wintermute
              Ausserdem, wer liest denn Postings von vor einigen Tagen nocheinmal, weil sie eventuell geaendert worden sind?
              Nach 3 Minuten? Also bitte das sind keine Tage! Sondern nur 3 Minuten.

              Ich bin nicht doof, ich habe Abitur
              Das sagt nichts über die Inteligenz eines Menschen aus.

              Kommentar


                #22
                Ich bin nicht doof, ich habe Abitur
                *rofl*



                gut, ich gratuliere die dazu das du dein abitur geschafft hast, es wird dir im leben sich weiterhelfen.

                aber es sagt wirklich nichts über die intelligenz eines menschen aus.
                es gibt 4 möglichkeiten das abitur zu schaffen:

                1) eine begabung haben, oder eine große intelligenz
                2) lernen wie ein wahnsinniger
                3) beides
                4) (eher selten) schummeln


                damit will ich ich keinesfalls deine intelligenz in frage stellen, ich kenn dich ja nicht, sondern nur dein argument wiederlegen

                *g*
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #23
                  Mann, mann, mann, wo bin ich hier nur gelandet?

                  @Logic:

                  Der Link haette in dem vorigen Post nichts zu suchen gehabt. Ich habe mich auf den Post von gestern bezogen, in dem ich angekuendigt hatte, den Link nachzureichen. In dort einzufuegen, finde ich nicht effizient, da manche ihn vielleicht uebersehen haetten. Und das waere schade, das Programm ist echt gut

                  @Akira:

                  Ich ueberzeugt davon, dass Intelligenz weder etwas mit Schulbildung noch mit Wissen zu tun hat. Deshalb hatte ich ein Smiley hinter das post scriptum gesetzt.

                  Und um noch mal einen guten Bekannten von mir zu zitieren: "Abitur? Kein Problem, mach' ich jedes Jahr..."

                  Es gehoert einiges mehr dazu, um mich zu beleidigen. Und ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass Du mir etwas in Abrede stellen wolltest. Ist also alles im gruenen Bereich

                  Gruss
                  Jens
                  So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X